Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alfabia wartet

hereinspaziert in die wundervollen Gärten von Alfabia, einem der letzten Überbleibsel der maurischen Herrschaft auf Mallorca. Der Garten liegt auf der Südseite des Coll de Soller, von Palma aus kommend direkt vod dem Tunnel nach Soller

Kommentare 15

  • Magic d. 3. Februar 2012, 18:57

    Ein Traum, danke für dieses zauberhafe Bild mitten im deutschen Winter! LG Birgit
  • Biggi Oehler 3. Februar 2012, 14:23

    Oh, ist das mal herrlich. Ein klasse Bild, super die Bildgestaltung mit dem weit offenen Tor.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • SidNic 3. Februar 2012, 13:06

    wartet ich komme mit!!!
    eine tolle aufnahme!
    lg nicole
  • Stefan Giehl 3. Februar 2012, 6:36

    super gut schaut das aus
    LG, Stefan
  • Rheinbild 2. Februar 2012, 21:57

    Wusste ich nicht das es dort sowas gibt. Das sollte gewiss sehenswert sein.
    Äh, ihr habt da ein Problem mit den Umlauten...
    LG
    Rheinbild
  • ps 2. Februar 2012, 19:31

    das sieht ja wieder fantastisch aus!!!!!!!!, ganz wunderbar, lg peter
  • Wolfgang Payer 2. Februar 2012, 18:31

    Schöööööööööööön!
  • Roland Brunn 2. Februar 2012, 16:27

    Sehr gerne würde ich jetzt auch durch dieses Portal schreiten und zwischen den Palmen flanieren ! Aber besseres Wetter wie zur Zeit sollte es dann doch sein auf Malle ! Schönes Foto !
    VG Roland
  • Heidrun-W. 2. Februar 2012, 15:06

    dort könnte ich es mir jetzt auch sehr schön vorstellen bei dieser kälte hier ... gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • N i e d e r b a y e r 2. Februar 2012, 14:59

    Ein orginelles Bild
    Gr KH
  • Dominique BEAUMONT 2. Februar 2012, 12:25

    SUPER BELLE PHOTO+++++++++++
    Amitiés
    Dom
  • Eva Winter 2. Februar 2012, 11:58

    Wunderschön und da kommen gleich die schönsten Erinnerungen hoch. Bei unserem nächsten Inselbesuch müssen wir dort auch noch mal hin.
    LG Eva
  • Karl-Paul Faber 2. Februar 2012, 11:54

    Eine wunderschöne Einladung!!
    lg karl
  • Rm Fotografie 2. Februar 2012, 10:48

    ich würde jetzt zu gerne durch dieses herrlich tor schreiten und in dieser wunderschönen szene ankommen

    ganz liebe grüße zu euch von
    ruthmarie
  • Linnemedia Fotos 2. Februar 2012, 10:41

    TOLL ! Anzusehen , das Foto
    Bei der Kälte ! Trämt man von Wärme
    G v Dieter