Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Plauderstündchen von beecute

Plauderstündchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2011 um 18:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Während einem Spaziergang entdeckte ich diesen Buchfink. Es war kalt und er plusterte sich auf. Auch mir war kalt, aber leider konnte ich mich nicht aufplustern... ;-) . Hoffe das Foto gefällt. Gruss Beecute

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





insulaner-MS, 24.11.2011 um 18:37 Uhr

Schönes Foto...singen konnte er ja noch und Du trotz kälte noch fotografieren!
Gruß Matthias



bineke, 24.11.2011 um 18:43 Uhr

Ein ganz tolles Bild in super Qualität zeigst Du hier, dem kleinen Kerl scheint nicht kalt zu sein wenn er noch singt.
LG Bine



Nscho-tschi 7, 24.11.2011 um 20:09 Uhr

tolles Bild
lg Rosi



Ann Katherine, 24.11.2011 um 20:56 Uhr

sehr gutes Bild, mit einer super Schärfe ! gefällt mir,lg
ES: Nan Lian Garden von Ann Katherine
ES: Nan Lian Garden
Von
23.11.11, 23:10
22 Anmerkungen



marefoto, 25.11.2011 um 1:40 Uhr

So richtig schön hast Du diesen "Wonneproppen" erwischt. Große Klasse in Schärfe und Bildschnitt!

LG, marefoto



guiria, 3.12.2011 um 23:29 Uhr

...sauber getroffen. Man könnte meinen, der kleine Piepmatz platzt demnächst...
Kompliment für Farbkomposition und Bildgestaltung!
LG Peter



Klaus Groth, 15.12.2011 um 23:11 Uhr

Natürlich gefällt mir das Foto, es ist eine klasse Aufnahme mit perfekter Schärfe und Farben von dem kleinen Buchfink. Hoffe dir ist mittlerweile wärmer geworden.
Lg, Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 187 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • 105.0 mm
  • f4
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)