Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Speedy sucht die Gämsen von Hotzenwäldler

Speedy sucht die Gämsen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2011 um 21:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, da waren wir heute am Nachmittag. Dort war dann die Wanderung zu Ende.
Bei der Aufnahme hat er Gämsen wahrgenommen.

Hier ist ein YouTube mit Bildern aus dieser Region
http://youtu.be/za9pB3HSS8Y


Musik von Hubert von Goisern
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea und Nils, 16.07.2011 um 21:06 Uhr

Der Standpunkt schaut nicht ungefährlich aus für Speedy, sehr schöne Aufnahme...hat er diese
Auf Futtersuche... von Andrea und Nils
Auf Futtersuche...
Von
9.11.10, 15:30
35 Anmerkungen

auch gesehen? ;-))
GLG Andy und Nils



Jimbus, 16.07.2011 um 21:14 Uhr

Da gehts scheinbar auch für Speedy nicht mehr weiter.
Klasse dieser Blick ins Tal, tolle Aufnahme.

lg Detlef



fotographer, 16.07.2011 um 21:31 Uhr

sehr schöne Wanderecke - und wenn du die Hochspannungsleitung nicht mit in´s Bild genommen hättest noch romantischer.
PS : die Musik von Hubert von Goisern passt prima.
Gruss dieter



K.-H.Schulz, 16.07.2011 um 21:34 Uhr

Leider richen die Hunde und kennen sich in Natur besser aus als die Menschen.
Man kann da nichts machen.
LG:karl-Heinz



Jutta S, 16.07.2011 um 21:43 Uhr

super, wie du das Bild gestaltet hast, gefällt mir sehr mit dem Blick von Speedy Richtung Tal. Seine Haltung ist sehr gespannt. Blieb er ?
LG Jutta



more, 16.07.2011 um 22:58 Uhr

Was für eine Landschaft! Toll eingefangen, und superschöne Musik dazu...


Stella Marie, 16.07.2011 um 23:06 Uhr

Hallo Georg deine Bilder schaue ich mir immer gerne an, besonders der Clip mit HvGMusik gefällt mir gut.
Erstaunt bin ich aber über die Möglichkeit, dass es Gemsen im Hotzenwald gibt . wußte ich nicht.
Grüsse und danke.



Ushie Farkas, 17.07.2011 um 0:28 Uhr

Speedy Bilder sind immer ein Genuß!!! Liebe Grüße Ushie


Klaus Boldt, 17.07.2011 um 9:07 Uhr

der hund hat aber einen tollen blick in eine beeindruckende landschaft

lg klaus



ann margAReT, 17.07.2011 um 10:23 Uhr

man kann schon verstehen, warum du gerne unterwegs bist, allein mit deinem speedy.
für solche ausblicke, ganz zu schweigen von den gefühlen, die einen da wohl bewegen.

eine klasse aufnahme!
lg ann



Martin - Hammer, 17.07.2011 um 10:26 Uhr

eine herrliche Landschaft, ich komme zwar gerade aus dem Urlaub, aber wenn man das sieht mag man gleich wieder die Koffer packen
LG martin



Traudel Clemens, 17.07.2011 um 12:24 Uhr

An der Haltung von Speedy kann man seine gespannte Aufmerksamkeit erkennen. Der Blick runter ist schon fantastisch.
LG Traudel



Eckehard, 17.07.2011 um 12:52 Uhr

Von hier hat man einen schönen Blick ins Tal, was wohl auch Dein Hund genießt.
LG Eckehard



Rosetta4, 17.07.2011 um 13:24 Uhr

Du hast ein grosses Glück mit Speedy, er bemerkt schneller als Du und ohne Fernrohr Gemsen und Rehe.
Mit Speedy hast Du einen immerwährend treuen und achtsamen Begleiter auf deinen Wanderungen.
Hier geniesst Speedy den herrlichen Ausblick ins Tal, ich auch.
LG, Rosetta



Rainer Switala, 17.07.2011 um 13:34 Uhr

was für eine idylische landschaft
ein beeindruckender blick ins tal
gestaltung,schärfe und farben gefallen mir
gruß rainer



Mellis Art, 17.07.2011 um 14:20 Uhr

Bitte nicht abstürzen!!
Ein sehr schöner Moment und toll fetgehalten.
LG Melli



LindeA., 17.07.2011 um 17:22 Uhr

Gefährlich sieht das aus, aber auch schööön :-))

LG
Linde



Bruno Rippel, 17.07.2011 um 21:08 Uhr

sieht für Speddy gefährlich aus Der Abgrund .... aber er wird Schon wissen was er tut ... wunderbar Die Aussicht
vg Bruno



Marcel Hüneken, 18.07.2011 um 21:56 Uhr

Schönes Foto. Toller Bildaufbau.
Gruß Marcel.



Bodos Fotodesign, 18.07.2011 um 23:03 Uhr

Hallo Georg

sehr schöne Aufnahme und hat er sie noch gefunden
LG
Bodo



Margot Bock, 19.07.2011 um 17:39 Uhr

Da seid ihr aber ganz schön hoch aufgestiegen,
paßt nur auf, daß keiner runter fällt.
Sieht aus, als wäre das unten ein Stausee,
das ist aber nicht Schwarzwald, oder?
LG Margot



Doris und Berny Janning, 19.07.2011 um 23:21 Uhr

Ein herrlicher Blick ins Tal - ganz schön gewagt, dieser Ausblick...
LG Doris und Berny



guvo4, 4.08.2011 um 18:24 Uhr

Da hat er sich aber ein schwieriges Terrain ausgesucht der Speedy. Schön geht der Blick auf den Fluss hinunter.
LG Volker



monika hagenah, 17.09.2011 um 10:36 Uhr

Klasse, die Natur.
Da macht ein Spaziergang, Mensch & Tier Spass ;)
LG Monika



viola d, 5.10.2011 um 8:34 Uhr

What a lovely image! I wonder whether dogs also suffer from a fear of heights..Bw, Viola


Judy, 5.10.2011 um 14:57 Uhr

Dein Speedy hats ja gut, darf im schönen Schwarzwald spazieren gehn und nach den Gemsen und andern Tieren sehn....
tja, schaut schön aus, der Blick ins Tal.....
lg judy



Michael Wolta, 5.10.2011 um 20:28 Uhr

beeindruckend, diese Vielfalt an Nuancen der Farbe Grün, noch dazu in dieser traumhaften Landschaft
LG Micha



Rainer Pastari, 5.10.2011 um 21:56 Uhr

Mit dem Kerle hast Du glaube ich einen aufgeweckten Begleiter auf Deinen Touren. Zu Deinem Standort: Viel weiter nach rechts ging es wohl auch nicht mehr.
Schönes Bild.
Gruß Rainer



Evelin E., 7.10.2011 um 12:05 Uhr

Nett und will er mit dem Gämsen Fangermandl spielen, da sieht er sicher den kürzeren? Schöne Gegen ist das.
VG Evelin



Dieter Behrens K.T., 5.12.2011 um 13:54 Uhr

Ein kluger Hund und wenn er sie entdeckt hat, kannst Du sie fotografieren.

Gruss a.In.Dieter



Erika N., 23.04.2013 um 22:15 Uhr

..das Tal zeigt ja fast alpine Züge, ganz schön felsig und tief
lg erika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 723 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 35.0 mm
  • f8
  • 1/250
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)