Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Speedy sucht die Gämsen

Ja, da waren wir heute am Nachmittag. Dort war dann die Wanderung zu Ende.
Bei der Aufnahme hat er Gämsen wahrgenommen.

Kommentare 31

  • Rosenzweig Toni 29. Januar 2015, 21:40

    Ein sehr interessanter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Erika N. 23. April 2013, 22:15

    ..das Tal zeigt ja fast alpine Züge, ganz schön felsig und tief
    lg erika
  • Dieter Behrens K.T. 5. Dezember 2011, 13:54

    Ein kluger Hund und wenn er sie entdeckt hat, kannst Du sie fotografieren.

    Gruss a.In.Dieter
  • Evelin Ellenrieder 7. Oktober 2011, 12:05

    Nett und will er mit dem Gämsen Fangermandl spielen, da sieht er sicher den kürzeren? Schöne Gegen ist das.
    VG Evelin
  • Rainer Pastari 5. Oktober 2011, 21:56

    Mit dem Kerle hast Du glaube ich einen aufgeweckten Begleiter auf Deinen Touren. Zu Deinem Standort: Viel weiter nach rechts ging es wohl auch nicht mehr.
    Schönes Bild.
    Gruß Rainer
  • Michael Wolta 5. Oktober 2011, 20:28

    beeindruckend, diese Vielfalt an Nuancen der Farbe Grün, noch dazu in dieser traumhaften Landschaft
    LG Micha
  • Judy 5. Oktober 2011, 14:57

    Dein Speedy hats ja gut, darf im schönen Schwarzwald spazieren gehn und nach den Gemsen und andern Tieren sehn....
    tja, schaut schön aus, der Blick ins Tal.....
    lg judy
  • viola d 5. Oktober 2011, 8:34

    What a lovely image! I wonder whether dogs also suffer from a fear of heights..Bw, Viola
  • monika hagenah 17. September 2011, 10:36

    Klasse, die Natur.
    Da macht ein Spaziergang, Mensch & Tier Spass ;)
    LG Monika
  • guvo4 4. August 2011, 18:24

    Da hat er sich aber ein schwieriges Terrain ausgesucht der Speedy. Schön geht der Blick auf den Fluss hinunter.
    LG Volker
  • Doris und Berny Janning 19. Juli 2011, 23:21

    Ein herrlicher Blick ins Tal - ganz schön gewagt, dieser Ausblick...
    LG Doris und Berny
  • Margot Bock 19. Juli 2011, 17:39

    Da seid ihr aber ganz schön hoch aufgestiegen,
    paßt nur auf, daß keiner runter fällt.
    Sieht aus, als wäre das unten ein Stausee,
    das ist aber nicht Schwarzwald, oder?
    LG Margot
  • Bodos Fotodesign 18. Juli 2011, 23:03

    Hallo Georg

    sehr schöne Aufnahme und hat er sie noch gefunden
    LG
    Bodo
  • Marcel Hüneken 18. Juli 2011, 21:56

    Schönes Foto. Toller Bildaufbau.
    Gruß Marcel.
  • LindeA. 17. Juli 2011, 17:22

    Gefährlich sieht das aus, aber auch schööön :-))

    LG
    Linde
  • Mellis Art 17. Juli 2011, 14:20

    Bitte nicht abstürzen!!
    Ein sehr schöner Moment und toll fetgehalten.
    LG Melli
  • Rainer Switala 17. Juli 2011, 13:34

    was für eine idylische landschaft
    ein beeindruckender blick ins tal
    gestaltung,schärfe und farben gefallen mir
    gruß rainer
  • Rosetta4 17. Juli 2011, 13:24

    Du hast ein grosses Glück mit Speedy, er bemerkt schneller als Du und ohne Fernrohr Gemsen und Rehe.
    Mit Speedy hast Du einen immerwährend treuen und achtsamen Begleiter auf deinen Wanderungen.
    Hier geniesst Speedy den herrlichen Ausblick ins Tal, ich auch.
    LG, Rosetta
  • Eckehard 17. Juli 2011, 12:52

    Von hier hat man einen schönen Blick ins Tal, was wohl auch Dein Hund genießt.
    LG Eckehard
  • Traudel Clemens 17. Juli 2011, 12:24

    An der Haltung von Speedy kann man seine gespannte Aufmerksamkeit erkennen. Der Blick runter ist schon fantastisch.
    LG Traudel
  • Martin - Hammer 17. Juli 2011, 10:26

    eine herrliche Landschaft, ich komme zwar gerade aus dem Urlaub, aber wenn man das sieht mag man gleich wieder die Koffer packen
    LG martin
  • ann margAReT 17. Juli 2011, 10:23

    man kann schon verstehen, warum du gerne unterwegs bist, allein mit deinem speedy.
    für solche ausblicke, ganz zu schweigen von den gefühlen, die einen da wohl bewegen.

    eine klasse aufnahme!
    lg ann
  • Klaus Boldt 17. Juli 2011, 9:07

    der hund hat aber einen tollen blick in eine beeindruckende landschaft

    lg klaus
  • Ushie Farkas 17. Juli 2011, 0:28

    Speedy Bilder sind immer ein Genuß!!! Liebe Grüße Ushie
  • Stella Marie 16. Juli 2011, 23:06

    Hallo Georg deine Bilder schaue ich mir immer gerne an, besonders der Clip mit HvGMusik gefällt mir gut.
    Erstaunt bin ich aber über die Möglichkeit, dass es Gemsen im Hotzenwald gibt . wußte ich nicht.
    Grüsse und danke.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwarza Tal
Klicks 980
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200