Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

. . . geht das auch schneller ? von Peter Tannrath

. . . geht das auch schneller ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2011 um 19:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NHFoto, 18.04.2011 um 20:14 Uhr

Die Idee ist gut. Die Umsetzung ist auch nicht schlecht.


TOMO11, 18.04.2011 um 20:17 Uhr

Grossartiges Composing. Perfekt umgesetzte Bildidee.
LG Thomas



cirrus56, 18.04.2011 um 20:38 Uhr

Na klar, schnellstens zurück zur Steinzeit.

lg Gunther



Schwarzerskorpion, 18.04.2011 um 20:47 Uhr

Sehr politisch angehaucht und dies auf einer sympatisch, lustigen Art wieder gegeben, wie man es hätte nicht besser machen können. Eine Denkaufgabe in bildlicher Form. Absolut genial, so wie Idee u. Umsetzung! Deine Bearbeitung ist hier mal wieder meisterhaft perfekt!
Gruß Skorpi



MKSB, 18.04.2011 um 21:30 Uhr

Absolut klasse Idee und hervorragend umgesetzt!!!
LG,Tina



A N D R E A S Beier, 18.04.2011 um 22:01 Uhr

klasse bastelarbeit !


Heike Meßemer, 9.05.2011 um 21:39 Uhr

Wow schöne Idee...und Bearbeitung
Lg Heike
*Luftschloss-Insel* von Heike Meßemer
*Luftschloss-Insel*
Von
8.5.11, 20:40
13 Anmerkungen



Brombeerfink, 8.08.2012 um 16:56 Uhr

Auweia lieber Peter,
da bist Du einem brisanten Thema seinerzeit, und das auch heute noch besteht, nachgegangen, hast es brillant umgsetzt.
Wie lange es dauert, bis diese rauchenden Reaktoren von den so langsamen, uralten Schildkröten-Politikern zum Abgrund getragen werden. Wobei mir die Inanspruchnahme dieser so würdevollen Tiere schon etwas leid tut. Doch hier hast Du sie im Dienst der
Bewußtmachung eingespannt, also okay.
Deine Ideen entspringen einem Geist, der mich fasziniert ebenso wie deren Bearbeitung.
Da ich noch viel lernen muss und will - kann ich nur immer wieder bei Dir reinschauen und ein Bild nach dem anderen für mich verarbeiten. Und ich wüßte nicht, wie man's besser machen könnte.
Liebe Grüße von der Edeltraud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 851 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)