Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SW-125 Grins # 08 von Günter Kramarcsik

SW-125 Grins # 08


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2004 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:
SW-037-Wintersonne-#-II von Günter Kramarcsik
SW-037-Wintersonne-#-I I
Von
18.12.04, 11:27
61 Anmerkungen
CP-195 Raftritt # 01 von Günter Kramarcsik
CP-195 Raftritt # 01
Von
11.12.04, 0:37
45 Anmerkungen
Tobadill # 01 von Günter Kramarcsik
Tobadill # 01
Von
26.11.04, 23:08
50 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Wohlgemuth, 29.12.2004 um 23:53 Uhr

wunderbares foto !!
gefällt mir sehr gut. da macht winter spass !!
lg, andré



Rudi Schrätzlmayer, 29.12.2004 um 23:55 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme!

VG. Rudi



Csilla Szabo, 30.12.2004 um 0:07 Uhr

Beautiful!


Ralf Scholze, 30.12.2004 um 0:11 Uhr

Hallo Günther,

unten ein wenig weggeschnitten und dieser komische Halbbogen neben dem verschneiten Weg ist verschwunden.

Frohes neues Jahr


Ralf



Monique S., 30.12.2004 um 2:34 Uhr

wie malerisch das ist....:-)
super!
lg mo



Ralf Greiner, 30.12.2004 um 8:23 Uhr

Winterzauber...spürbare Magie des Augenblickes
lG:Ralf



Dorothea Weckmann, 30.12.2004 um 8:59 Uhr

märchenhaft....wunderbar..............ein Traum.........
lg dorothea



Charly ., 30.12.2004 um 9:46 Uhr

Bei diesem SW Bild kommt die Winterstimmung echt gut rüber.


Hans- Rainer Kästner, 30.12.2004 um 9:50 Uhr

Hier möchte ich mich der Meinung meiner Vorschreiber gern anschließen. Mir gefällt vor allem die "weiche" Stimmung Deines Winterbildes.
LG Hans- Rainer



Zwecke, 30.12.2004 um 9:56 Uhr

Das Bild ist im Ausschnitt und in der Schärfe sowas von schön, dass es mich begeistert.
Gratuliere Dir zu dieser Aufnahme, sie hat eine wunderbare Stimmung.

MfG Horst



Dieter Wundes, 30.12.2004 um 10:17 Uhr

Unberührter Schnee hat auf mich immer wieder eine ganz eigenartige, faszinierende Wirkung, die auf deinem Bild ganz hervorragend rüberkommt.
Gruß Dieter



Kai Böhm, 30.12.2004 um 10:31 Uhr

Ein schönes Winterbild. Vielleicht einen kleinen Tick zu blau....


Manfred K., 30.12.2004 um 12:22 Uhr

Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild das durch schnitt und Aufbau brilliert.
SG
Manfred



Heinz Froelian, 30.12.2004 um 14:21 Uhr

Wunderbare Winterimpression. Würde liebend gern dort sein.
LG Heinz
Lorenzhaus von Heinz Froelian
Lorenzhaus
Von
1.12.04, 17:14
6 Anmerkungen



Horst Fischer, 30.12.2004 um 19:51 Uhr

Hallo Günter,
schönes Winterbild. Allerdings frage ich mich, ob hier nicht Farbveränderungen vorgenommen wurden.
Stimmt's
Gruß und guten Rutsch
Horst



Jannis G., 30.12.2004 um 22:46 Uhr

Hallo Guenter
Eine schoene Winterimpression als Abschied vom ablaufenden Jahr?
Wie auch immer, ich wuensche Dir und Deinen Lieben alles Beste fuers Neue Jahr!
Gruesse aus Athen
Jannis



Lisa K., 31.12.2004 um 1:27 Uhr

Lieber Günter

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und weiterhin gutes Licht wünsche ich dir und deiner Familie.
Lisa





Trautel R., 31.12.2004 um 7:51 Uhr

Wunderbar gelungene Winterimpression. Bei solch einem Anblick möchte man sogleich die Kamera zücken.
Helene und dir wünsche ich:

LG Trautel



Ben Goossens, 31.12.2004 um 10:48 Uhr

Beautiful landscape and nice picture

gruss, ben



Peter Krammer, 31.12.2004 um 13:32 Uhr

Solche Landschaftsbilder liebe ich !!!
Ich wünsche Dir und Helene ein gesundes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr ...und weiterhin solch schöne Bilder !
Alles Gute
Peter

Im nächsten Sommer... von Peter Krammer
Im nächsten Sommer... 
Von
29.12.04, 16:31
167 Anmerkungen





Th. G., 31.12.2004 um 14:36 Uhr

Schöne ruhige Bildgestalltung durch das Wegkreuz und den eingeschneiten Weg. Die monochrome Farbgebung passt besonders gut zur Landschaft.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Thorsten



Helene Kramarcsik, 1.01.2005 um 9:15 Uhr

"gesehen"


Gunter Linke, 1.01.2005 um 22:02 Uhr

traumhaftes Bild, da macht das neue Jahr so richtig Freude
Gunter



Stefan. Schmidt, 3.01.2005 um 17:02 Uhr

stimmungsvolle Aufnahme mit schöner monochromer Farbstimmung.

mir gefällts.

Grüße, Stefan



Fritz Berger, 4.01.2005 um 18:31 Uhr

Exzellen Aufnahme, wundervoll!
Schöne Grüße,
Fritz.



J.E. Zimosch, 16.01.2005 um 13:51 Uhr

Fast vergessene Welt ?
Gruß
J.E.



Piroska Baetz, 23.01.2005 um 17:28 Uhr

wundervoll wie im Märchen, du hast sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut
lg. piri



Klaus-D. Weber, 21.02.2005 um 17:36 Uhr

Schöne, verträumte Winterlandschaft. vG Klaus


Günter Kramarcsik, 27.03.2005 um 22:38 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde!

Vielen Dank für Eure Anmerkungen! War hier schon lange nicht mehr aktiv. Bin und war derzeit anderweitig beschäftigt. Galt es doch unsere Tiroler Landesverbandswebsite zu gestalten und auf die Beine zu stellen.

Auch wenn unsere LV - Website für Tirol noch nicht fertig ist, so habe ich die Vorleistungen dafür abgeschlossen, der Rest ist nun Arbeit für mein Webmasterteam. Trotzdem läßt sie sich schon jetzt herzeigen. Immerhin ist auch eine echte Sensation auf unserer Website. Ein Tiroler entdeckte einen bisher unbekannten Fisch. Die Geschichte dazu findet Ihr unter Fotogalerie > Werner Thiele. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.voeav-tirol.at/


Bis ich wieder hier in der FC mehr aktiv werden kann, werden aber sicher noch weitere 2 Monate vergehen, denn nun gilt es noch die Website meines Landecker Klubs auf die Beine zu stellen.

Da Helene und ich uns den PC auch teilen müssen, ist auch sie seltener aktiv geworden. Blockiere ich doch aus vorgenannten Gründen meist den PC.

Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße aus Tirol
von Günter



Leonid Ziskel, 20.06.2005 um 17:45 Uhr

Sehr schön gestaltet. Die blaue Tönung finde ich sehr passend.

Gruß Leo



Günter Kramarcsik, 20.06.2005 um 20:16 Uhr

@ Leonid
Vielen herzlichen Dank.
Gruß Günter



Ivan Zuliani, 2.09.2007 um 21:03 Uhr

Amabile e dolce visione esaltata da una sublime tonalità.
Sempre ad alto livello amico Gunter, ciao, Ivan.



Günter Kramarcsik, 3.09.2007 um 16:14 Uhr

Danke Dir für Besuch und Kommentar.
LG Günter



Wilhelm H., 11.09.2007 um 13:14 Uhr

märchenhafte Stimmung, z.T. (Haus) mehr angedeutet als zu sehen
Gruß Wilhelm



Günter Kramarcsik, 13.09.2007 um 11:19 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung.
Das sind Heupillen und keine Häuser.
LG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.100 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)