Zurück zur Liste
Merry Xmas and a Happy New Year 2011

Merry Xmas and a Happy New Year 2011

2.362 31

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Merry Xmas and a Happy New Year 2011

Lars hat Mandschu und Vassja besucht, um ihnen beim Bau der Schneemann-Familie mit Rat und Tat zur Seite zu sitzen, denn in seinem Gehege ist er eh´ alleine : - (. Im Tigergehege sieht es schon recht weihnachtlich aus, jetzt wünschen Mandschu und Vassja allen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2011. Mymoza läßt selbiges ausrichten und Tschuna und Daseep erleben dieses Jahr ihr erstes Weihnachten : - )).
Lars wird aber wohl - wie es aussieht - zu Weihnachten eine neue Partnerin bekommen. Sie heißt Vilma und ist noch getrennt von Lars im kleineren Gehege untergebracht. Ich hoffe dann, daß sich Beide gut verstehen werden.

Auf der Collage habe ich Mandschu zweimal eingesetzt, aber die beiden Motive erschienen mir für die Verarbeitung am besten.
Danke Ihr Lieben für den wiederholten Hinweis, aber ich weiß das. Es wirkt wahrscheinlich etwas unglücklich, aber die "2011" bezieht sich nicht auf Merry Christmas, sondern auf Happy New Year 2011 : - )).

Kommentare 31