Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gefrässige schnecke..... von Karl-J. Gramann

gefrässige schnecke.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2010 um 19:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sept. 2010
wiss leider nicht, welche pilzsorte es ist....
es hat nicht lange gedauert, da waren die pilze verspeist.

feuer...... von Karl-J. Gramann
feuer......
Von
16.9.10, 16:04
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susann K., 19.09.2010 um 19:57 Uhr

ach nee........und ich seh immer nur die fraßspuren.......herrliche aufnahme
lieben gruß
susann



Andreas Mrowetz, 19.09.2010 um 20:10 Uhr

klasse gesehen und fotografiert !
vg andreas



Alexander Fenzl, 19.09.2010 um 20:18 Uhr

die hat nicht mehr viel übrig gelassen :-))
super festgehalten

lg Alexander



Martin Ba., 19.09.2010 um 20:20 Uhr

Die hat wirklich einen guten Appetit. Genau so gut ist aber auch dieses Bild. Klasse Schärfe, perfekte Freistellung, schöne Farben. - Super!!!
VG Martin



Angelika Perlet, 19.09.2010 um 20:30 Uhr

Vor denen ist zur Zeit nichts sicher. Heute habe ich eine beobachtet, wie sie die giftige Herbstzeitlose genüßlich verspeist hat - war zuvor schon sprachlos, dass sie sich meine Tomaten als Hauptspeise ausgesucht hatten. Foto gefällt, auch wenn ich diese
Schleimer so gar nicht mag!
LG Angelika



Jan Komar, 19.09.2010 um 20:31 Uhr

sehr gut!
Jan



Wolfgang Rupprecht, 19.09.2010 um 20:47 Uhr

Das sieht toll aus, wie sich die Schnecke scheinbar aufbäumt und über die armen Pilze hermacht. Schönes Makro!
VG
Wolfgang



WOLLE H, 19.09.2010 um 21:48 Uhr

SUPERGUT !!!!!!!
Gruss Wolfgang



Christiane S., 19.09.2010 um 22:22 Uhr

Vielleicht hat sie den Pilz auch nur lieb....
Sehr saubere Aufnahme!
LG Christiane



Burkhard Wysekal, 19.09.2010 um 22:50 Uhr

Du hast hier eine Gruppe mit dem "Hallimasch" aufgenommen. Ganz toll, die Fressattacke.....:-)).
LG, Burkhard



Jürgen Mardicke, 20.09.2010 um 7:33 Uhr

Sie vreschlingt den Pilz ja mit dem ganzen Körper. Ein super Mtiv, in einer sehr guten Qualität fotografiert
Grüße, Jürgen



Grazyna Boehm, 21.09.2010 um 7:08 Uhr

Wow!!
Die sind hässlich die Schnecken, die haben sich immer mit meinen Dahlien voll gefressen :-(
Hast du sehr gut fotografiert wie die verfressen sind :-)
Gruß, Grazyna.



Wolfgang Pätzmann, 21.09.2010 um 18:14 Uhr

Das finde ich bärenstark,ein SuperMakro!!!
lg wolfgang



Wolfgang Vahrenholt, 21.09.2010 um 19:32 Uhr

Also, ich muss sagen, das ist eine fantastische Aufnahme. In Aufbau, Motiv Schärfe, hier ist aber auch alles perfekt.
LG Wolfgang



Hartmut Bethke, 21.09.2010 um 22:10 Uhr

Ein wahrer Balanceakt des geschundenen Hallimasch in der Mitte. Die gefräßige Schnecke macht eigentlich einen schlanken Eindruck :-) Gute Freistellung und Schärfe.
LG Hartmut



Hartl Johann, 25.09.2010 um 10:17 Uhr

schöne Aufnahme
VG Hans



Andreas Haberl, 26.09.2010 um 19:03 Uhr

Die leistet ja ganze Arbeit.
Klasse gesehen und festgehalten.

lg Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 477 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)