Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

gefrässige schnecke.....

sept. 2010
wiss leider nicht, welche pilzsorte es ist....
es hat nicht lange gedauert, da waren die pilze verspeist.


Kommentare 16

  • Andreas Haberl 26. September 2010, 19:03

    Die leistet ja ganze Arbeit.
    Klasse gesehen und festgehalten.

    lg Andreas
  • Hartl Johann 25. September 2010, 10:17

    schöne Aufnahme
    VG Hans
  • Hartmut Bethke 21. September 2010, 22:10

    Ein wahrer Balanceakt des geschundenen Hallimasch in der Mitte. Die gefräßige Schnecke macht eigentlich einen schlanken Eindruck :-) Gute Freistellung und Schärfe.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Vahrenholt 21. September 2010, 19:32

    Also, ich muss sagen, das ist eine fantastische Aufnahme. In Aufbau, Motiv Schärfe, hier ist aber auch alles perfekt.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Pätzmann 21. September 2010, 18:14

    Das finde ich bärenstark,ein SuperMakro!!!
    lg wolfgang
  • Grazyna Boehm 21. September 2010, 7:08

    Wow!!
    Die sind hässlich die Schnecken, die haben sich immer mit meinen Dahlien voll gefressen :-(
    Hast du sehr gut fotografiert wie die verfressen sind :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Burkhard Wysekal 19. September 2010, 22:50

    Du hast hier eine Gruppe mit dem "Hallimasch" aufgenommen. Ganz toll, die Fressattacke.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Christiane S. 19. September 2010, 22:22

    Vielleicht hat sie den Pilz auch nur lieb....
    Sehr saubere Aufnahme!
    LG Christiane
  • WOLLE H 19. September 2010, 21:48

    SUPERGUT !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Rupprecht 19. September 2010, 20:47

    Das sieht toll aus, wie sich die Schnecke scheinbar aufbäumt und über die armen Pilze hermacht. Schönes Makro!
    VG
    Wolfgang
  • Jan Komar 19. September 2010, 20:31

    sehr gut!
    Jan
  • Angelika Perlet 19. September 2010, 20:30

    Vor denen ist zur Zeit nichts sicher. Heute habe ich eine beobachtet, wie sie die giftige Herbstzeitlose genüßlich verspeist hat - war zuvor schon sprachlos, dass sie sich meine Tomaten als Hauptspeise ausgesucht hatten. Foto gefällt, auch wenn ich diese
    Schleimer so gar nicht mag!
    LG Angelika
  • Martin Ba. 19. September 2010, 20:20

    Die hat wirklich einen guten Appetit. Genau so gut ist aber auch dieses Bild. Klasse Schärfe, perfekte Freistellung, schöne Farben. - Super!!!
    VG Martin
  • Alexander Fenzl 19. September 2010, 20:18

    die hat nicht mehr viel übrig gelassen :-))
    super festgehalten

    lg Alexander
  • Andreas Mrowetz 19. September 2010, 20:10

    klasse gesehen und fotografiert !
    vg andreas
  • Susann K. 19. September 2010, 19:57

    ach nee........und ich seh immer nur die fraßspuren.......herrliche aufnahme
    lieben gruß
    susann