Zurück zur Liste
Nothing compares to you

Nothing compares to you

8.964 26

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Nothing compares to you

... auch wenn der Schärfepunkt mal wieder nicht da ist wo er genau sein sollte (nämlich auf seinen wunderschönen Äugleins), aber ich liebe meinen Oldie halt so sehr ... und deshalb wünsche ich mit diesem Foto allen Buddies und FC'lern noch einen angenehmen und nicht verregneten SONNtag. Genießt einfach diesen Tag.

"http://www.youtube.com/v/JQv4Ue3hUM8?fs=1&hl=de_DE"

Kommentare 26

  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2016, 19:59

    Tolles Katzenportrait.
    LG Vitoria
  • Skorpionmann 30. Oktober 2014, 15:17

    Hallo,
    ein ganz toller Bildaufbau/ Ausschnitt, sehr gut gemacht. Schade dass ich keine eigenen Katzen mehr habe...
    LG Peter
  • FOTO-BERNY 19. August 2010, 21:13

    Ein klasse für sich- dieses Katzenporträt!!
    Super abgelichtet und präsentiert.!

    +++++
    gr. bernd
  • chätzli 17. August 2010, 10:13

    Ist doch perfekt gelungen Dein Bild. So ein schöner Blick. Dein Oldie scheint aber noch gar nicht so alt. Schöne Katze.
    l.G. Edith
  • Carina Helmert 11. August 2010, 19:57

    Wunderschönes Bild!
    Bildschnitt ist sehr gelungen!!
    vg
    Carina
  • Karla2 9. August 2010, 21:25

    Ein Näschen zum knutschen,....ist DAS schön, der Blick...herrlich eingefangen! lg Karla
  • Baeredel 8. August 2010, 23:01

    ...
    Wunderschööön!
    Streichler

    Eine gute Zeit!
    mgglg.baeredel
  • Sonja Losberg 8. August 2010, 22:35

    Ein wunderschönes Portrait von deinem kleinen Oldie.
    Dieser Blick ist hinreißend.
    LG Sonja
  • Heiko Deckel 8. August 2010, 20:51

    Starkes Portrait von dem "älteren" Herrn.

    LG Heiko
  • Axel Sand 8. August 2010, 20:14

    Das hast Du wunderbar gemacht, Andrea.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 8. August 2010, 18:21

    @ Karo-Irm
    DAS STIMMT, lach, das mit dem viel zu selten meine ich ;-))
    Gruß von Gitti
  • lakaro 8. August 2010, 17:32

    Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, dein Kater im besten Alter - eben einen Charakterkopf! Schön, dass du mal wieder etwas zeigst; das ist viel zu selten!
    lg Irmtraud
  • Corinna Adam 8. August 2010, 17:08

    Ein wunderschönes Katzenportait!
    Katzen lassen sich oft schwer fotografieren,
    aber dir ist es doch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Corinna
  • Chaoscats 8. August 2010, 16:09

    Tscha nu, Oldie but Goldie :-)))
    Das Foto ist super und wird deinem Sammy nur bestens gerecht!!!
    Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag!
  • sharie 8. August 2010, 15:24

    Andrea, das kann ich verstehen. Dein Sammy ist ja auch ein richtig Schöner, mit seinen Jade-Augen. und die kommen hier, durch den roten HG, super zur Geltung. Knuddel Deinen Oldie mal lieb von mir.
    Wir wünschen euch auch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Lg Maike