Zurück zur Liste
Es war ein supertoller Tag !

Es war ein supertoller Tag !

2.170 21

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Es war ein supertoller Tag !

Unsere Christine hat heute Burtzeldag. Brigitte Niestrath mit Ihrem Mann Rolf und ich starteten bei Chris.M , Ihrer Tochter Harrishawk1986 , natürlich auch Ihrem Mann Klaus, Sohnemann Werner und Mutti Marianne einen Überraschungsbesuch. Der ist uns, denke ich mal, geglückt. Mein Gott, was haben wir gelacht ... morgen habe ich bestimmt Muskelkater :-)) Nicht nur hier

Happy Birthday Christine
Happy Birthday Christine
felidae1
sondern auch unter diesem Foto noch einmal alles Liebe samt Schmatz und Knuddler

P.S. Übrigens, ich war nicht diejenigewelche, die irgendwelche Füße abgeschnitten hat: ... gell Klaus :-)))))


@ Ursel: bei uns gab's keine Bruchlandung :-)))

Kommentare 21

  • † werner weis 22. November 2010, 8:23



    pure Lebensfreude
    wichtiges Motiv
    konkret verwirklicht
    Idole des Alltags feiern das Hobby
  • Anoli 11. Juli 2010, 18:47

    Ach, was braucht Ihr denn Füße, wenn Ihr auch ohne so viel Spaß hattet! ;-))
    LG Ilona
  • Andre´s Bilderwelt 13. Juni 2010, 2:35

    Ein wunderschööönes Bild
    das richtig gute Laune macht!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gunter Linke 8. Juni 2010, 23:00

    na da war aber sehr gute Laune angesagt
    GG
  • Harrishawk1986 31. Mai 2010, 20:05

    grins

    da mach ich nur das darunter ;-)))

  • Rebekka D. 31. Mai 2010, 0:15

    da haben ein paar Damen Spass .. herrlich ;o) Rebekka
  • Astrid Wiezorek 31. Mai 2010, 0:03

    Das freut mich dass ihr so viel Spass hattet. Überraschungsgäste sind immer die Tollsten.
    LG Astrid
  • Manu61 30. Mai 2010, 15:08

    Ein tolles gute laune Foto, ist hier auchg ut zu sehen das ihr Spaß hattet.:-)) LG manuela
  • Ursel von der Küste 30. Mai 2010, 12:05

    @ chris
    das ist die sonntag-mittag-idee und freude.
    lg ursel
  • Chris.M 30. Mai 2010, 11:56

    OH JA...es war ein wunderschöner tag und ich möchte euch von herzen dafür sagen...
    @ursel, ich schicke dir ein paar fotos per e-mail zu, damit du uns immer bei dir hast ;)))
    glg chris
  • Ursel von der Küste 30. Mai 2010, 11:23

    moin, moin andrea,
    euer lachen steckt an ...
    kann ich mir dieses foto kopieren?
    wenn ich mal schlecht drauf bin dann brauch ich doch nur diese aufnahme ansehen und schon ist alles wieder gut.
    lg ursel
  • Rolf Gleitsmann 30. Mai 2010, 11:22

    Die abgeschnittenen Füße seien Euch verziehen.

    Weiterhin nicht amputiert wünsche ich den Damen viel Freude in der FC und bei persönlichen Treffen.

    Liebe Grüße aus Meerane / Westsachsen, Rolf
  • Karla2 30. Mai 2010, 10:40

    Grins...lieber Füsse als Kopf ab...
    Schönes Foto von euch, war sicher ein lustiger Tag, die Freude sieht man euch an!
    lg Karla
  • Monika 1605 29. Mai 2010, 23:57

    Was für eine Überraschung.....dass ihr viel Spaß hattet kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen....ob mit oder ohne Füße, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Chris.....
    Liebe Grüße MO
  • Brigitte Niestrath 29. Mai 2010, 22:55

    @ Heiko
    JAAAAAAAAAAAAAA...das war sie ;-)) lach
    Vier FC Weiber, da bleibt kein Auge trocken !
    Es war eine große Überraschung, Chris wußte von nichts, sie hat eine großartige Familie, die können super dicht halten ;-)) lach
    @ Maike
    Du hast sooo gefehlt, aber wir haben so getan, als wärest du mit dabei gewesen, dir müssen doch dauernd die Ohren geklingelt haben ;-)
    @ Andrea
    Ein tolles Bild, das unsere Freude gut rüberkommen läßt ;-)))
    Es war wirklich ein toller Tag :-)))))))))
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Louisa