Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Nothing compares to you

... auch wenn der Schärfepunkt mal wieder nicht da ist wo er genau sein sollte (nämlich auf seinen wunderschönen Äugleins), aber ich liebe meinen Oldie halt so sehr ... und deshalb wünsche ich mit diesem Foto allen Buddies und FC'lern noch einen angenehmen und nicht verregneten SONNtag. Genießt einfach diesen Tag.

"http://www.youtube.com/v/JQv4Ue3hUM8?fs=1&hl=de_DE"

Kommentare 27

  • Skorpionmann 30. Oktober 2014, 15:17

    Hallo,
    ein ganz toller Bildaufbau/ Ausschnitt, sehr gut gemacht. Schade dass ich keine eigenen Katzen mehr habe...
    LG Peter
  • FOTO-BERNY 19. August 2010, 21:13

    Ein klasse für sich- dieses Katzenporträt!!
    Super abgelichtet und präsentiert.!

    +++++
    gr. bernd
  • chätzli 17. August 2010, 10:13

    Ist doch perfekt gelungen Dein Bild. So ein schöner Blick. Dein Oldie scheint aber noch gar nicht so alt. Schöne Katze.
    l.G. Edith
  • Carina Helmert 11. August 2010, 19:57

    Wunderschönes Bild!
    Bildschnitt ist sehr gelungen!!
    vg
    Carina
  • Karla2 9. August 2010, 21:25

    Ein Näschen zum knutschen,....ist DAS schön, der Blick...herrlich eingefangen! lg Karla
  • Baeredel 8. August 2010, 23:01

    ...
    Wunderschööön!
    Streichler

    Eine gute Zeit!
    mgglg.baeredel
  • Sonja Losberg 8. August 2010, 22:35

    Ein wunderschönes Portrait von deinem kleinen Oldie.
    Dieser Blick ist hinreißend.
    LG Sonja
  • Heiko Deckel 8. August 2010, 20:51

    Starkes Portrait von dem "älteren" Herrn.

    LG Heiko
  • Axel Sand 8. August 2010, 20:14

    Das hast Du wunderbar gemacht, Andrea.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 8. August 2010, 18:21

    @ Karo-Irm
    DAS STIMMT, lach, das mit dem viel zu selten meine ich ;-))
    Gruß von Gitti
  • Karo-Irm 8. August 2010, 17:32

    Er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, dein Kater im besten Alter - eben einen Charakterkopf! Schön, dass du mal wieder etwas zeigst; das ist viel zu selten!
    lg Irmtraud
  • Corinna Adam 8. August 2010, 17:08

    Ein wunderschönes Katzenportait!
    Katzen lassen sich oft schwer fotografieren,
    aber dir ist es doch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Corinna
  • Harald Köster 8. August 2010, 17:00


    Was ist hier nicht gelungen?!
    Das ist wunderschön.
    Allerdings: Noch schöner, dass ich Dich hier mal wieder erlebe. Ich begann langsam mir einige Sorgen zu machen....

    LG vom Harald
  • Chaoscats 8. August 2010, 16:09

    Tscha nu, Oldie but Goldie :-)))
    Das Foto ist super und wird deinem Sammy nur bestens gerecht!!!
    Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag!
  • sharie 8. August 2010, 15:24

    Andrea, das kann ich verstehen. Dein Sammy ist ja auch ein richtig Schöner, mit seinen Jade-Augen. und die kommen hier, durch den roten HG, super zur Geltung. Knuddel Deinen Oldie mal lieb von mir.
    Wir wünschen euch auch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Lg Maike
  • Wolfram Pesla 8. August 2010, 13:57

    ein ganz hervorragender Bildschnitt
    und wie schon angemerkt der HG. passt sehr gut
    lg wolfram
  • BLACKCOON 8. August 2010, 13:45

    Danke und so ein wunderbares Foto. Dein Schatz blickt so schön nach oben und der rote HG ist sehr wirkungsvoll!
    Auch für Euch einen schönen Sonntag!
    lg bc
  • Claudia.K. 8. August 2010, 12:55

    Ich finde, Du hast Deinen Oldie
    sehr schön im Profil erwischt
    mit einem gelungenen Schnitt.
    Schön, wieder was von Euch zu sehen!
    Einen angenehmen Sonntag noch
    und liebe Grüße
    von Claudia
  • Uwe E. 8. August 2010, 12:35

    Schönes Portrait von Deinem Liebling.Auch Euch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße Uwe
  • Ingrid Sihler 8. August 2010, 12:31

    das ist doch so ein wunderschönes Portrait von Deinem
    Schatz, dieser Blick, die Schärfe, das Licht, klasse,
    hier lässt sich tatsächlich mal die Sonne blicken

    auch Dir einen schönen Sonntag und danke für die
    lieben Grüße
    Ingrid und Miez-Miez
  • Brigitte Niestrath 8. August 2010, 12:28

    Hallo Andrea !
    Ich habe das Gefühl das Sammynäschen reckt sich mir entgegen, und das finde ich sooooo süß :-)
    Und sein Blick, seufz, und da ich ein Faible für alte Herren habe, bin ich ein bisschen verliebt in Sammy, genau wie in Maikes Moritz, seufz ;-)))
    Sammy und Moritz ...zwei alte Herren die mir gefährlich werden könnten, lach
    ( Aber pst....nicht dem Rolf sagen ;-))
  • Ingo Krause 8. August 2010, 12:23

    Aber wunderbar groß ins Bild gesetzt.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 8. August 2010, 12:11

    Ach ja, so geht es uns allen, das tut der Liebe keinen Abbruch.
    Der Titel sagt es ja schon.
    LG, Heike
  • Sylvester Schnagl 8. August 2010, 11:49

    Klasse Foto. Bildaufbau, Farbkomposition und Schärfe passen perfekt.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    lg
    Sylvester
  • Gül Kocher 8. August 2010, 11:49

    Sehr schöne Katze und Tolle Arbeit
    Grüss Gül

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sammy 06.99-19.04.14
Klicks 1021
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1