Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pilzling oder Sonnenhut von UNStein

Pilzling oder Sonnenhut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2008 um 23:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Foto stammt auch noch vom Oberjoch - und ist daher angejahrt -
aber dennoch weiss ich nicht, um welchen Pilz es sich handelt. Zum Fotografieren angeregt haben mich die Lichtverhältnisse, die das Gelb zum Strahlen brachten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Bartsch, 26.02.2008 um 7:03 Uhr

Hygrocybe, Saftling, passt schon mal. Dann gibt es ein paar ähnliche Arten....
LG. Werner



Kalmia , 26.02.2008 um 7:58 Uhr

Auf jeden Fall ein hübscher Kerl - die Farben sind wirklich besonders!
LG, Karin



Sonja Haase, 26.02.2008 um 9:00 Uhr

Hübsches Sonnenschirmchen. Brauchen tun wir ihn ja leider zur Zeit nicht.

Schönes Foto von dem kleinen Winzling. Interessanter Lichteinfall. Viele Grüße, Sonja.



Helga Schöps , 26.02.2008 um 9:24 Uhr

Klasse, wie das Licht auch die Unterseite zum Leuchten bringt! Gefällt mir!
VG Helga



Pe-Sto, 26.02.2008 um 10:02 Uhr

Ein Leuchtpilz .... recht hattest Du, den kleinen Kerl zu fotografieren. Sieht prima aus.
VLG peggy



Silvia O. A. , 26.02.2008 um 17:36 Uhr

Wie ein Lämpchen leuchtet der Pilz zwischen den Blättern und ist wohl auch "live" kaum zu übersehen.
Herzlich, Silvia



Renate Friedrichsen , 26.02.2008 um 20:25 Uhr

Sieht mir ganz nach einer Waldlaterne aus :))
LG Renate



Lilli , 26.02.2008 um 23:56 Uhr

Sieht ganz toll aus Ulrike!
Eine feine Arbeit!
Gleich hebt sich das Hütchen und das Kerlchen wackelt davon.
LG Lilli



Galeria , 27.02.2008 um 16:30 Uhr

Herrlich!
Toll gemacht!

lg Galeria



Jutta H. , 16.03.2008 um 15:58 Uhr

Da hast Du aber einen hübschen Pilz erwischt, Ulrike. Die Lichtverhältnisse ideal, und das Motiv sitzt prima im Bild. Man kann doch viele fotogene Kleinigkeiten in der Natur entdecken.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich, Jutta
Frühlingskrokusse von Jutta H.
Frühlingskrokusse
Von
16.3.08, 10:36
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 485 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/336)naechstes