Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Knitterpelle von Klaus Degen

Knitterpelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2007 um 2:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zufällig lag die 2002 in Dienst gestellte AIDAvita im Hamburger Hafen vor Anker. Ich war gerade noch rechtzeitig da, denn 90 Minuten später lief sie aus....

EOS 350D
ISO 200
F 5,6
1/800 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
125 mm (200 mm KB)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Richard. H Fischer, 17.09.2007 um 3:33 Uhr

Nanu, was ist denn da passiert? Haben die zu dünnes "Blech" benutzt? Unglaublich! Sehr passender Titel,Klaus! Liebe Grüße, Richard


Thomas Agit, 17.09.2007 um 6:32 Uhr

Das Auslaufen war dann bestimmt ein großes Ereignis mit viel Tamtam, oder?
Das Bild solltest Du mal der Reederei schicken, ist ein schöner Beweis, wie heutzutage gepfuscht wird. Dieses Boot hält doch bestimmt keinem Eisberg stand... ;-)

vG Thomas



dk-fotowelt , 17.09.2007 um 7:11 Uhr

auf jedenfall ein wunderbares licht.


Foto- Vomue, 17.09.2007 um 7:55 Uhr

Sehr schönes Licht der tiefstehenden Sonne gefällt mir, sieht gewaltig aus. Gruß Vomue


Brigitte Rosenbach, 17.09.2007 um 8:27 Uhr

Das Licht ist märchenhaft, klasse Aufnahme!
LG Brigitte



Frank-Dieter Peyer, 17.09.2007 um 9:50 Uhr

feiner passender Titel! vielleicht hatten die ja mal Unterdruck an Bord gehabt ;-)
LG Frank



Willy Brüchle, 17.09.2007 um 9:50 Uhr

Sehr schön. Man kommt sich ja wie vor einem Hochhaus vor, wenn man diesen Pötten näher kommt. MfG, w.b.


Kerstin Und Lothar Schmidt, 17.09.2007 um 11:52 Uhr

Klasse Licht und schöne Farben.
VG kul



Ingrid Vetter, 17.09.2007 um 17:50 Uhr

Sieht ja wirklich recht knittrig aus, aber das Licht und die Bildaufteilung ist echt klasse.
LG Ingrid



Jeanette Th., 17.09.2007 um 18:26 Uhr

Jetzt weiß ich allerdings, wo ich keine Kreuzfahrt buchen würde:o)))
Ansonsten tolles Licht.
Grüsse
Jeanette



Ralf Bandholz, 17.09.2007 um 23:30 Uhr

Klasse Foto,da sieht man jede einzelne Stahlplatte.
Gruss
Ralf



Martin Meese, 18.09.2007 um 9:19 Uhr

Toll gestaltet, klasse im Licht.......
Bis denne
Martin



Janette guckt in die Welt, 23.09.2007 um 18:07 Uhr

sehr vertrauenserweckend sieht die hülle wirklich net aus....wie mit folie oder packpapier überzogen...

schönes datail und tolles lichtspiel!
lg janette



Frank Möckel, 29.09.2007 um 20:36 Uhr

Absolut starke Aufnahme. Wunderschönes Lichterspiel mit schönen warmen Farben. Gruß Frank


Karla M.B., 24.07.2011 um 15:12 Uhr

Ups...was ist denn das...,o))...na mit so nem Knitterkahn würde ich nicht fahren wollen...überhaupt mit keinem dieser Kreuzfahrer...
Aber Deine eingefangene Abendstimmung ist vom Feinstem und das Auslaufen war bestimmt auch ein Erlebnis.
LG Karla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 583 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)