Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 13

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Kehrwieder...

bei Nacht....
Speicherstadt Hamburg....

EOS 350D
ISO 100
F 14
25 sec
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
38 mm (60,8 mm KB)

Kommentare 13

  • Cornelius Goldammer 20. September 2007, 1:39

    Sehr gute Arbeit.
    Der Strahler links stört mich allerdings auch.
    lg Cornelius
  • Klaus Degen 16. September 2007, 22:08

    Es war schon recht schwierig, denn zu einer Dienstreise nimmt man gewöhnlich kein Stativ usw. mit.....;-))

    @Christian: Was verstehst Du unter "besondere Nachbehandlung"? Da meine Fotos alle als RAW im Speicher landen, muß ich sie nachbehandeln...und hier waren 25 sec zu kurz.....;-(.....das Ergebnis ist wichtig, nicht das wie....

  • Frank Möckel 16. September 2007, 21:05

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Klasse Arbeit. Auch die Lichtsternchen wirken gut. Gruß Frank
  • dk-fotowelt 16. September 2007, 12:44

    eine sehr schöne nachtaufnahme
  • Ingrid Vetter 16. September 2007, 11:03

    Stark und absolut klasse diese Nachtaufnahme.
    Diese Schärfe einfach top!
    LG Ingrid
  • Willy Brüchle 16. September 2007, 9:59

    Eine originelle Kirche, das hätte ich ohne die Beschriftung nicht geraten. MfG, w.b.
  • Jeanette Th. 16. September 2007, 9:23

    Wow, ein tolles Ergebniss bei 25 sec. Belichtung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jeanette
  • Uwe Sievers 16. September 2007, 8:50

    Man war mal kurz in Hamburg um ein paar Nachtaufnahmen zu schießen. :)
    Hoffe es folgen noch einige.... schaut prima aus.
    Gruß Uwe
  • Marco Pagel 16. September 2007, 8:29

    Vielleicht noch einen Hauch nach rechts schwenken, um die fiese Funzel da links loszuwerden?
    Sonst schön anzuschauen.

    grMP
  • Armin Bredel Photography 16. September 2007, 2:23

    Eine tolle Kulisse.
    LG
    Armin
  • Frank-Dieter Peyer 16. September 2007, 1:40

    Daumen hoch, feine Arbeit!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Frank
  • Richard. H Fischer 16. September 2007, 0:50

    Danke, Klaus, ja, ich kehre bald mal wieder. Vermutlich nächstes Jahr! Gute Nachtaufnahme. Lieben Gruß, Richard
  • Thomas Agit 15. September 2007, 23:34

    Da isser ja wieder. :-)
    Schönes Bild mit (wahrscheinlich) extrem schwierigen Lichtverhältnissen. ;-)
    vG Thomas