Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Knitterpelle

Zufällig lag die 2002 in Dienst gestellte AIDAvita im Hamburger Hafen vor Anker. Ich war gerade noch rechtzeitig da, denn 90 Minuten später lief sie aus....

EOS 350D
ISO 200
F 5,6
1/800 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
125 mm (200 mm KB)

Kommentare 15

  • Karla M.B. 24. Juli 2011, 15:12

    Ups...was ist denn das...,o))...na mit so nem Knitterkahn würde ich nicht fahren wollen...überhaupt mit keinem dieser Kreuzfahrer...
    Aber Deine eingefangene Abendstimmung ist vom Feinstem und das Auslaufen war bestimmt auch ein Erlebnis.
    LG Karla
  • Frank Möckel 29. September 2007, 20:36

    Absolut starke Aufnahme. Wunderschönes Lichterspiel mit schönen warmen Farben. Gruß Frank
  • Janette guckt in die Welt 23. September 2007, 18:07

    sehr vertrauenserweckend sieht die hülle wirklich net aus....wie mit folie oder packpapier überzogen...

    schönes datail und tolles lichtspiel!
    lg janette
  • Martin Meese 18. September 2007, 9:19

    Toll gestaltet, klasse im Licht.......
    Bis denne
    Martin
  • Ralf Bandholz 17. September 2007, 23:30

    Klasse Foto,da sieht man jede einzelne Stahlplatte.
    Gruss
    Ralf
  • Jeanette Th. 17. September 2007, 18:26

    Jetzt weiß ich allerdings, wo ich keine Kreuzfahrt buchen würde:o)))
    Ansonsten tolles Licht.
    Grüsse
    Jeanette
  • Ingrid Vetter 17. September 2007, 17:50

    Sieht ja wirklich recht knittrig aus, aber das Licht und die Bildaufteilung ist echt klasse.
    LG Ingrid
  • kul 17. September 2007, 11:52

    Klasse Licht und schöne Farben.
    VG kul
  • Willy Brüchle 17. September 2007, 9:50

    Sehr schön. Man kommt sich ja wie vor einem Hochhaus vor, wenn man diesen Pötten näher kommt. MfG, w.b.
  • Frank-Dieter Peyer 17. September 2007, 9:50

    feiner passender Titel! vielleicht hatten die ja mal Unterdruck an Bord gehabt ;-)
    LG Frank
  • Brigitte Rosenbach 17. September 2007, 8:27

    Das Licht ist märchenhaft, klasse Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Foto- Vomue 17. September 2007, 7:55

    Sehr schönes Licht der tiefstehenden Sonne gefällt mir, sieht gewaltig aus. Gruß Vomue
  • dk-fotowelt 17. September 2007, 7:11

    auf jedenfall ein wunderbares licht.
  • Thomas Agit 17. September 2007, 6:32

    Das Auslaufen war dann bestimmt ein großes Ereignis mit viel Tamtam, oder?
    Das Bild solltest Du mal der Reederei schicken, ist ein schöner Beweis, wie heutzutage gepfuscht wird. Dieses Boot hält doch bestimmt keinem Eisberg stand... ;-)

    vG Thomas
  • Richard. H Fischer 17. September 2007, 3:33

    Nanu, was ist denn da passiert? Haben die zu dünnes "Blech" benutzt? Unglaublich! Sehr passender Titel,Klaus! Liebe Grüße, Richard