Zurück zur Liste
Streit ums Wasser

Streit ums Wasser

9.379 30

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Streit ums Wasser

Wasser ist die Grundlage für jegliches Leben. In der Zukunft wird es unser wichtigster Rohstoff sein. Der Kampf um die Ressourcen hat begonnen. Ich hoffe, dass Ihr ein kühles und feuchtes Plätzchen gefunden habt, an dem Ihr der gegenwärtigen Hitze trotzen könnt.

Kommentare 30

  • Dirk I. 16. August 2015, 22:08

    klasse bild.... wie auch alle anderen deiner aufnahmen hier, aber würde ich jetzt alle bewerten, hätte ich wohl sicher eine schlaflose nacht! ;)
  • Th. Böhmer 13. August 2015, 18:21

    Tolle Szene aus einer schönen Perspektive von Dir fotografiert !
    Klasse BQ !
    Gruß Thomas
  • Ulrich Diez 8. Juli 2015, 22:35

    Ich verabschiede mich jetzt wieder von deinen Fotos, Michael...werde sonst zu neidisch! ;-)
    VG
    Ulrich
  • seepferdchen2009 6. Juli 2015, 12:32

    wunderschöne Auseinandersetzung
    Man kann die zwei zetern hören...
    LG Anke
  • Dave Augustin 5. Juli 2015, 23:03

    Eine wirklich tolle Szene und das ganze noch mit Spiegelung.
    Glückwunsch.

    LG

    Dave
  • Sonja Haase 5. Juli 2015, 17:34

    Top Foto von den beiden Badegästen. Das ist ja ein toller Platz, wo du die Vögel und evtl. auch andere Tiere beim Baden fotografieren kannst! Gefällt mir sehr gut. Sogar mit Spiegelung auf dem Wasser. Kirschkernbeißer sehe ich auch jeden Tag. Doch sie sind recht scheu. Und an einer Wasserstelle konnte ich ihn auch noch nicht erwischen. Herrlich, wie er so nass ausschaut. Eine Aufnahme die mir super gefällt. VG Sonja.
  • Liz Lück 5. Juli 2015, 15:45

    eine sehr schöne Aufnahme mit toller Nähe, Schärfe und Freistellung. lG Liz
  • catweazle99-Tierfotografie 5. Juli 2015, 10:19

    da zeigst Du eine tolle Szene in bester Schärfe, klasse auch die Spiegelungen
    lg K.-Heinz
  • Marion R. 5. Juli 2015, 9:11

    Total genial !
    LG
    Marion
  • Arthur Florian 4. Juli 2015, 22:57

    Ist doch für beide genug Wasser da :-))
    Starke Aufnahme.
    VG Arthur
  • Herbert Alg. 4. Juli 2015, 22:31

    gratuliere Micha, das ist wieder eine Arbeit vom Feinsten die man sich gerne länger btrachtet gruß Herbert
  • Jens Ritschel 4. Juli 2015, 22:26

    Fantastisch!
    Ich frag mich immer wieder, wie man das so hinbekommt.
    Da kann man nicht einfach losziehen und denken, ich fotografie heut mal zwei Vögel.
    Da gehört schon etwas Vorbereitung dazu.
    Auf jeden Fall ein Hammer Foto.

    Gruß Jens
  • igna78-photography 4. Juli 2015, 22:05

    KLasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)
  • Christina Mayer 4. Juli 2015, 21:55

    Was streiten sie denn, ist doch genug Wasser für beide da :-)
    Sehr schöne Szene.
    LG Tina
  • Pixel Bernd 4. Juli 2015, 19:43

    Einfach wunderbar.
    Was für ein schönes Erlebnis und ein herrliches Bild.
    Klasse Quali bei der hohen ISO.
    Beneidenswert.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Views 9.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 340.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten