Zurück zur Liste
Eine der viele kleinen netten Buchten mit Restaurant

Eine der viele kleinen netten Buchten mit Restaurant

1.134 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Eine der viele kleinen netten Buchten mit Restaurant

Eine der vielen Kleinen Buchten auf den Inseln Dalmatiens mit wenigen Häusern und einem netten kleinen Restaurant. Wie üblich lag unser Katamaran an der Mooringtonne und mit dem Schlauchboot fuhren wir an Land. Es gab wie schon üblich fangfrischen Fisch und wir genossen ihn sehr. Wir Binnenländer haben ja keine Möglichkeit, einen so frischen Fisch zu bekommen. Wir haben es sehr genossen.

Ich wünsch allen Freunden und Besuchern einen schönen regenfreien Sonntag

Kommentare 12

  • Matteo70 24. März 2023, 16:58

    herrlich Andreas, wir ahtten auch einmal frischen Fisch gegrillt, gerade aus dem Wasser gezogen und dann auf den Teller!
  • Christian Evertsbusch 11. Oktober 2013, 22:58

    Jaa, so ist es! Genießen, gutes Essen, Sonne und segeln!

    Sieht aus wie eine Lagoon... Wir hatten in diesem Jahr eine Lagoon 400 - Ich habe meine Meinung über Kat revidiert, segelt wirklich gut - auch bei sehr unangenehmen Wetter, wie wir es ausprobieren "durften"

    LG Christian
  • Wolfgang Linnartz 27. Juni 2012, 12:34

    Es sieht zwar karg, aber auch sehr idyllisch aus. Am linken Bildrand ist sicher der Katamaran, mit dem ihr unterwegs wart. Tolles Teil und der Landgang mit vorzüglichem Essen war sicher auch nicht zu verachten. Hauptsache: Gut gelebt! Sehr schönes Foto.

    LG Wolfgang
  • Zwecke 23. Juni 2012, 9:30

    Da kann man schon Urlaub machen, sieht sehr einladend aus.
    LG Horst
  • † Ingeborg K 20. Juni 2012, 23:14

    Ich war vor Jahrzehnten in Dalmatien. Damals war es viel einfacher, die Natur hat sich aber nicht geändert.
    Es ist eine schöne Gegend - für den Urlaub.
    LG Ingeborg
  • Frank Siegwarth 20. Juni 2012, 13:52

    Da wäre ich jetzt auch gerne... :-)
    Schöne Urlaubsimpression!

    VG
    Frank
  • Eva-Maria Nehring 19. Juni 2012, 19:43

    Die zum gemütlichen Entspannen einladen.

    Dazu eine frische Brise vom Meer.
    Einladend....
    LG Eva
  • Elke Führer 17. Juni 2012, 18:46

    Von einer echten "Fahrt ins Blaue" zeugt dieses gelungene Foto. Das Foto strahlt richtig Ruhe aus, und die Entspannung Eures Grüppchens kann man fast fühlen.
    LG Elke
    PS: Es war nicht nur regenfrei, sondern sogar sonnig. Für Makros war es leider zu windig, aber für Mohn ging es gerade noch...
  • diesunddas 17. Juni 2012, 6:39

    Wer möchte hier nicht auch sitzen, den Blick und die Sonne genießen - gruß Vilja
  • LauraFlorence 16. Juni 2012, 23:35

    Der frische Fang vor Ort schmeckt eben am besten. Dazu einen guten Wein.. und den weiten Blick über das Meer.. das ist doch Erholung pur.
    LG Laura
  • Dr.Thomas Frankenhauser 16. Juni 2012, 23:14

    Eine beneidenswerte Tour hast Du gemacht, Andreas! Aus jedem Bild merkt man Deine ansteckende Begeisterung, und man bekommt selber Fernweh!
    LGT, schönen Sonntag!
  • Peter Mayer 1963 16. Juni 2012, 22:23

    Da werden Urlaubsgefühle geweckt...
    Sehr schönes Bild
    Gruss Peter
    RAB Kroatien 2011
    RAB Kroatien 2011
    Peter Mayer 1963