Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Weil sie ja ...

so schön sind, gibts nun doch noch ein paar Krokusse von mir.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich liebe das sanfte Bokeh der alten Gläser sehr.

Hiermit möchte ich mich mal bei allen Freunden bedanken, die mir die Treue halten, auch bei Blümchenfotos.

Habt ein erholsames Wochenende. Mit Sonne wirds wohl nix werden.

Kommentare 19

  • Stefan Johannsen 29. März 2015, 21:25

    ein wirklich schön weicher Hintergrund. Welche Linse war das denn? Krokusse sind aber auch immer wieder hübsch....
    lg stefan
  • Arthur Florian 28. März 2015, 19:26

    Wunderschöne Komposition mit tollen Farben, mag ich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Petra.
    VG Arthur
  • Alfred Schultz 28. März 2015, 13:18

    Die Blümchen können ja nichts
    dafür, dass sie schön und häufig
    fotografiert werden.
    Aber mit Katze/n mag ich sie noch lieber.
    Gruß - A.
  • g.j. 28. März 2015, 9:20

    das altglas und du habt wieder ganze arbeit geleistet - wunderschöne farben und bokeh, eine sehr stimmungsvolle frühlingsaufnahme! dir auch ein schönes wochenende.
    lg, gerti
  • warei 28. März 2015, 8:15

    Ich liebe Blümchenfotos ja sowieso! ;o)))
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Petra.
    LG Waltraud
  • Czerwonka Herbert 28. März 2015, 6:31

    Muss es immer die Sonne sein? Reichen nicht auch mal ab und zu strahlende Augen, die einen Wärme ins Herz bringen?
    LG Twin II
  • Uwe Einig 28. März 2015, 6:13

    Ein sehr schöner frühlingshafter Anblick! Also bei uns war der Himmel heute morgen schon mal grenzenlos blau!
  • Margot D. 27. März 2015, 21:28

    Liebe Petra, gerne betrachte ich deine Foto ob Blümchen oder deine Jungs---- lacht.
    Aber ich gestehe lieber deine Lieblinge .
    LG Margot
  • Inge Köhn 27. März 2015, 21:22

    Mir gefällt es auch sehr - klasse mit den gelben Krokussen im Hintergrund - einfach so schön diese Farben
    LG Inge
  • anne47 27. März 2015, 20:27

    Eine wundervolle Komposition ist das mit den schönsten Frühlingsfarben und das Bokeh hat eine ganz eigenartige Wirkung. Bin echt begeistert von diesem schönen Frühlingsfoto.
    Schönes Wochenende, auch ohne Sonne
    LG Anne
  • Axel Sand 27. März 2015, 20:15

    Das hast Du wieder gut gemacht.
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Elke Krüger- Ziener 27. März 2015, 20:11

    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Bald ist ihre Zeit vorbei.
    Schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. März 2015, 19:55

    Du hast recht, dieses Bokeh sieht wirklich klasse aus ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ...

    LG Kerstin
  • sarah s. 27. März 2015, 19:45

    Frühlingsleuchten im wahrsten Sinne des Wortes ... ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • † Ingrid Sihler 27. März 2015, 19:20

    Leider habe ich die Zeit verpasst aus verschiedenen
    Gründen, meine Krokusse im Garten festzuhalten,
    umso mehr freue ich mich über diesen wunderschönen
    Anblick

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner alte Objektive
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 0.0 mm
ISO 100