702 34

SKANDAL !!!

Tierhaltung in Deutschland - "Wild" sprach mit dem Opfer

Kommentare 34

  • Wolfram Damies 29. August 2020, 8:41

    Ist doch mal was Anderes. Kein Pferd auf'm Flur, sondern eine Kuh auf'm Balkon.
  • Marina Luise 17. Juli 2015, 13:43

    :)
  • Lichtträumer 16. Juli 2015, 19:12

    Kunstrasen verlegen, frische Heuballen verfüttern und Trampolin aufstellen :-)
  • Marina Luise 16. Juli 2015, 19:02

    Viel Auslauf hat se aber nicht! :\ Und wie steht's mit Weiden?
  • Lichtträumer 16. Juli 2015, 16:49

    sieht aber nicht unglücklich aus, hat sich extra für uns geschminkt, trägt hübsches Collier, hat frische Luft und Aussicht und unser Weg zur Milch ist auch nicht weit.
    Privilegierte Luxuskuh
    Dittmar
  • Petra-Maria Oechsner 10. Dezember 2014, 23:18

    urlaub auf balkonien...:-))
    das hatte sie sich aber auch anders vorgestellt, als sie den vertrag unterschrieb...
    wunderbare höhenlage mit bester aussicht....
    nächstes mal liest sie sich das doch etwas genauer durch...
    lg petra
  • irene de navarro 10. Dezember 2014, 19:22

    da hat jemand die kuh
    vom eis geholt
  • Christoph Beranek 10. Dezember 2014, 17:37

    Eine etwas andere Form der Käfighaltung; immerhin muss man zu ihr aufblicken und sie kann sich über die bewundernden Blicke freuen und die Perspektive genießen. Auf das Gespräch mit "Wild" sollte sie allerdings verzichten , es könnte den Balkon zum Einsturz bringen...:-)
    LG
    Christoph
  • Runzelkorn 10. Dezember 2014, 16:07

    Else, Ekel Alfreds dusselige Kuh, hing unbelehrbar weiterhin an der Droge. Standhaft hielt sie an ihrem Laster fest, vom Rauchen wollte sie nicht lassen. Doch Alfred ist ein aufrechter Bürger, tugendhaft und ein Vorbild für alle. Er hält sich an Recht und Gesetz. Und der Herr im Haus ist er sowieso. Nicht umsonst wohnt er in der Herrenstrasse. Und folgerichtig verbringt Else, die dusselige Kuh, nunmehr ihre Tage auf dem Balkon. Das hat sie nun davon!
  • Lucy i.t.S. 10. Dezember 2014, 10:07

    Skandal um Rosi? ;-)

    Liebst,

    Lucy

    .
  • Rainer Rottländer 10. Dezember 2014, 0:29

    Immer wieder passieren Ungeheuer'liche Dinge, kannte bisher nur das Pferd im Flur ;-) Das reinste Wildlive, Klasse.
    LG Rainer
  • Pelue 9. Dezember 2014, 21:45

    Och, ich bin fit wie 'n Turnschuh. Mich hält Schlapplachen gesund :-)
  • Günter K. 9. Dezember 2014, 21:44

    schlapplachen ist ein grund für die rasant ansteigende krankheitsrate :)))
  • Pelue 9. Dezember 2014, 21:42

    Sowas kann's auch nur in der Herrenstraße geben. Ich lach mich schon wieder schlapp.

    Schönen Gruß
    Martin
  • Günter K. 9. Dezember 2014, 21:25

    der Eigentümer der Wohnung sagte sich schon immer, warum eine kuh kaufen, wenn man einen schoppen milch mag, und er dachte dabei ans heiraten. mit diesem üblen spruch schoss er sich ins rechte knie. denn zum Geburtstag bekam er eine freiluftkuh geschenkt ;.)
    lg günter