Zurück zur Liste
Kuno der Killerwels

Kuno der Killerwels

2.358 10

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Kuno der Killerwels

Heute war ich in Schloss Rheydt zu einem Benefiz Konzert mit Führung im
Museum und u.a. war dieser Killerwels hinter Glas und dazu die folgende
Story http://www.zeit.de/2002/01/200201_kuno_xml

Kommentare 10

  • Angelika El. 11. März 2014, 23:55


    Er war und ist ein prächtiges Tier! Und Deine Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen! Ach, das ist schön, dass Du einen wundervollen Tag hattest!

    LG! a.

  • Trautel R. 10. März 2014, 22:15

    eine gekonnte aufnahme und nun muss ich auch erst einmal nach dem link sehen, ich bin gespannt, was mich erwartet.
    lg trautel
  • Margot D. 10. März 2014, 16:05

    sehr gutes foto
    lg margot
  • Mary.D. 10. März 2014, 8:56

    Die Aufnahme vom Wels ist dir sehr gelungen.
    Ob die Geschichte wahr ist,wage ich zu bezweifeln.Aber es ist ein schönes modernes Märchen.
    LG Mary
  • warei 10. März 2014, 8:25

    Hast du super aufgenommen.
    LG Waltraud
  • Klaus Kieslich 10. März 2014, 7:52

    Der is ja bestens präpariert und ja,die Presse (vorwiegend die Regenbogenpresse ),spinnen sich ja immer Sensationen zusammen
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 10. März 2014, 7:26

    Ein tolles Bild vom Wels .... aber was für eine Geschichte ! ;-))
    Gute Woche Marguerite
  • esfit 10. März 2014, 0:38

    Die Geschichte mit dem Dackel ist schon ein witziger Selbsläufer - da sieht man mal, wie schnell eine "Ente" entsteht.
    Aber Kuno ist auf jeden Fall eine mächtige Erscheinung und du hast ihn perfekt abgelichtet.
    LG Edith
  • Jürgen Divina 9. März 2014, 23:52

    Ja, hat denn keiner eine Obduktion vorgenommen und nach dem Dackel gesucht? ;-) Sehr sauber fotografiert, gute Schärfe.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400