Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Walter Maaßen

In Mönchengladbach bekannt als "der Mann mit dem schwarzen Hut" und seit über 50 Jahren gehört er zum Urgestein der Jazz Musiker. Gestern durfte ich ihn noch einmal erleben im Rittersaal von Schloss Rheydt. Es gab ein
Benefizkonzert - Ohrenschmaus pur.

Kommentare 10

  • Trautel R. 12. März 2014, 8:47

    sogleich erkannt, dass das motiv nur von dir sein kann, denn diesen musiker habe ich ja schon einige male bei dir gesehen.
    du hast ihn bestens festgehalten.
    lg trautel
  • A CHLORIS 11. März 2014, 22:32

    du meine liebe Nana-Ellen,

    ich finde es so wunderbar, wie du noch am öffentlichen leben freude hast und uns diesen leidenschaftlichen musiker hier präsentierst ;-))

    gglg moni
  • Luci 11 11. März 2014, 20:52

    Wie schön und herrlich für Dich.
    Das waren sicher Freude ...Stunden.
    Genieße es Ellen...... und den Frühling.
    Alles Liebe
    Deine
    Luci.
  • Margot D. 11. März 2014, 16:04

    da hattest du ein schönes erlebnis
    lg margot
  • esfit 11. März 2014, 15:03

    Diese Menschen spielen mit Leib und Seele, das sieht man hier auf deinem Bild und man hört es, wenn man sie erleben darf :-)
    LG Edith
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 12:08

    Kein leichter Job für ihn. Umso schöner, wenn er Euch erfreuen konnte. Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • L. Rüegg 11. März 2014, 11:45

    Eine ganz feine Momentaufnahme des Musikers, den du hier bestens abgelichtet hast, während des Spielens!
    Freue mich sehr für dich liebe Nana Ellen, dass du dieses Konzert geniessen dürftest und hoffe es geht dir einigermasen.....
    Liebe Grüsse und Umarmung aus dem endlich auch Frühlingshaften Wallis.Mache mich zwar etwas rar, mit Anmerkungen, doch ich geniesse es lieber draussen.Eure Lotti
  • Klaus Kieslich 11. März 2014, 7:44

    Wunderbare Portraitaufnahme
    Gruß Klaus
  • Mary.D. 11. März 2014, 7:23

    Von dem Musikanten hast du ein schönes Foto gemacht.
    Es freut mich,daß du sein Konzert erleben durftest.
    LG Mary
  • warei 11. März 2014, 5:38

    Guten Morgen, du Nachteule.
    Klasse dokumentiert.
    Grüße von der Lerche Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.0 mm
ISO 400