1.686 9

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Lebnsfreude 1

Aufnahme auf dem "Dach" der Oper Oslo. Es war eine 4er Gruppe und eine Frau machte Aufnahmen, während diese 3 sprangen, tanzten, hüpften.
Da nutzte ich die Gelegenheit und fotografierte auch. Das Dach der Oper ist aus Marmor, die Gebäude im Hintergrund sind eindeutig Oslos neue Skyline.
Im letzten Jahr standen noch die Baukräne herum.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 9. Januar 2022, 12:45

    Auch hier hast du einen günstigen Augenblick der drei sehr schön festgahalten aber die andere Version hiervon gefällt mir aus den gesagten Gründen besser
    lg eddie
  • Christian Bertero 24. Juli 2015, 21:21

    Very good picture and capture ! +++++


    Congratulations Anke for this one.
    And Danke for your kind visit and comment.
    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • F. Gerndt 6. Mai 2014, 13:25

    Dieses Bild finde ich besser weil es authentischer
    wirkt. Eine schöne Stadtszene. VG Frank
  • Mike JB 11. Dezember 2013, 21:48

    ;-) viel besser als der enge Bildausschnitt
    LG Mike
  • H. Volkmann 7. Dezember 2013, 21:09

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Tolle Momentaufnahme. Die künstliche Freistellung beim zweiten Bild wirkt auf mich eher künstlich.
    Trotzdem ist es ein schöner Schuss!
    Gruß Heyden
  • _visual_notes_ 2. Dezember 2013, 12:26

    Klasse, der Kontrast aus "totem Mauerwerk" und "Lebensfreude".
  • Ulrich Ruess 1. Dezember 2013, 20:47

    Ich bin auch für dieses Foto; die Verfremdung bringt für mich bei diesem Motiv kein Zugewinn, da der Reiz in der besonderen Form der Äußerung der Lebensfreude liegt, hinter der alles andere zurücktritt,
    lG Ulrich
  • Esther Fischer 1. Dezember 2013, 20:44

    Mir gefällt dieses Bild auch super gut - herrlich diese
    Lebensenergie zu sehen und spüren - einfach nur
    zum Mitspringen:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • MaggieT. 1. Dezember 2013, 19:00

    Dieses Foto gefällt mir viiiieeel besser, es ist super!
    Irgendwie gehören die Gebäude im Hintergrund (statisch) zu den Dreien, die da so lustig am Hüpfen sind... Es ist die Wirklichkeit. :-)
    Auf dem anderen Foto wirkt der Hintergrung wie eine Kulisse.
    LG, Maggie.

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten