2.000 20

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Mist, vorbei!!!

Tja, genau wie der schöne Tag und mein Urlaub hier!

Hier nochmals viiiielen Dank an die liebe Nicole Knor NIK-Fotografie , nicht nur für den Kaffee sondern einfach für den wundervollen Nachmittag *festedrück*

Kommentare 20

  • wolfgang und maritha 7. Oktober 2011, 19:50

    Eine Traum Aufnahme !
    Es wünschen ein motivreiches Wochenende
    Wolfgang und Maritha.
  • Kerstin Kühn 7. Oktober 2011, 16:18

    Uhhhh ein lila Snugga Wugga Kong...wie kann man den denn verfehlen ???
    :-))
    Klasse Action-Aufnahme !!
    Gruß
    Kerstin
  • Emma-Russel 7. Oktober 2011, 9:13

    Wobei ich sicher bin das du dich auch sehr über den Kaffee gefreut hast :D
    Klasse hier im Drehflug! (und ich wäre gern dabei gewesen)
    glg
    Heike ;)
  • Katrin Windszus 7. Oktober 2011, 8:29

    Passiert... sind aber fototechnisch immer mit die süßesten Szene, wenn sie am Spielie vorbeiflitzen, sich überschlagen oder einfach nur verdutzt gucken. :)
    LG Katrin
  • Pfotengrafie83 7. Oktober 2011, 7:50

    Tolles Foto, mag ich total.
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)
    LG Caro
  • Frau Ge aus Rümpel 7. Oktober 2011, 1:41

    hach klasse... natürlich nicht das mit dem urlaub... mach mal bald wieder einen im norden!
  • Charly08 6. Oktober 2011, 22:57

    Supercoller Sprung.
    LG Gudrun
  • Stefan Sprenger 6. Oktober 2011, 22:49

    Aber immer noch im Visir, klasse eingefangen.

    LG
    Stefan
  • laurabeate 6. Oktober 2011, 22:41

    Super !!
    GLG laurabeate
  • Annett Mirsberger 6. Oktober 2011, 22:19

    hihi, klasse erwischt! Und wieder einmal ist im Süden Sonne und im Norden Regen... ich freu mich aber sehr für Euch, dass Ihr bei Eurem Treffen so schönes Wetter hattet - es sei Euch gegönnt :-))))))))) (aber ich will das büdde auch habn *jammer*)
    LG Annett
  • Ralph Braun 6. Oktober 2011, 22:01

    ahhh.. die pfalz war am see ;-) das werden wir nächstes jahr auch mal versuchen ...

    Gruß
    Ralph
  • Ivi1981 6. Oktober 2011, 21:58

    wieder ein sehr coolen moment erwischt+++

    mfg ivi
  • FrauBine 6. Oktober 2011, 21:40

    Hihi - was macht das Codybärchen denn da für nen Stepptanz? Ich lach mich schlapp.... klasse Aufnahme! Hach, da wär ich gern dabeigewesen!
    Komm gut wieder in den Alltag zurück, lieber Schotti!
    LG, Sabine
  • Inge Köhn 6. Oktober 2011, 21:14

    Cooool - das hast Du ja wirklich klasse eingefangen - was für Haltungsnoten.
    LG Inge
  • NIK-Fotografie 6. Oktober 2011, 21:06

    Cody hat die Verrenkungen extra für dich "hervorgeholt".
    Geil! Ich danke euch..... !!!!
    LG Nicole

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 143.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten