602 20

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

pure Langeweile

Ich kann so blöde Ideen haben ... z.B. daß alle sich auf den Weg setzen sollen ... wahre Gefühle lassen sich offensichtlich nicht verbergen, das sieht man bei ihnen so wie bei uns :D

Hoody, Bando, Leroy, Iris und Tenor 16.4.2009

Leroy und Tenor haben den gleichen Vater, Iris und Leroy sind Cousine und Cousin, da sind die Mütter Schwestern.

Bando und Tenor bleiben noch bis Montag, dann sind unsere gemeinsamen Ferien schon wieder vorbei. :(

Kommentare 20

  • Schierin Ruland 17. Mai 2009, 10:30

    Kunststück!!!
  • HerrFreitag 6. Mai 2009, 22:44

    Sympatische Gang :-)

    Gruss aus der Nachbarschaft
  • SirMajestix 20. April 2009, 14:18

    Ich finde die Blicke sind das I Tüpfelchen für dieses tolle Gruppenbild
    Lg Sandra
  • Kat Ja 19. April 2009, 18:59

    Hach, so "Gruppenfotos" finde ich klasse. Diese gelangweilten Blicke sind genial, am besten finde ich den Blick von dem in der Mitte. :-))
    LG Katja
  • Heidi Bollich 18. April 2009, 11:31

    Eine herrliche Truppe und jeder hat seinen eigenen Ausdruck. Klasse, dass ich sie jetzt alle mal zusammen sehe. Super Aufnahme!
    LG Heidi
  • Petra Schiller 18. April 2009, 3:50

    Schmunzel...was ist das denn süß ;-)))
    Und gut erzogen.... wie brav sie sitzen bleiben...LG Petra
  • Achim L. 18. April 2009, 0:15

    Ähemm ... Wir bleiben ja sitzen, aber bist du bald fertig?!!! Die Mimik spricht Bände! Tolles Bild, das trotz mancher Unterschiede zeigt, dass auch alle mal das Gleiche denken können :)))))!
    LG, Achim
  • Meina Giese 17. April 2009, 21:50

    Die Mimik von allen ist zu putzig! Ich habe jedenfalls keine Langeweile sie mir immer wieder anzuschauen!
    Hast Du klasse hinbekommen!
    L.G. Meina
  • Frau Ge aus Rümpel 17. April 2009, 21:47

    die sind sooooo klasse
  • Günter Bonigut 17. April 2009, 21:04

    Ist schön eine schöne Truppe die du da im Moment hast.
    Ich hoffe Bando und Tenor werden Euch nicht zu sehr vermissen.
    Sehr schöne Aufnahme war bestimmt nicht einfach sie so zu positionieren.
    LG Günter
  • Marina Luise 17. April 2009, 20:49

    :)))))) - dass sie's getan haben ist schon ein Wunder! :))) Aber stimmt - begeistert wirken die Jungs nicht! :))) Das ist so lustig - ich glaube eine Klasse wiederzuerkennen! *grôhel* Fav!
  • Matthias Gallien 17. April 2009, 18:12

    Du bist ja eine richtige "Hundeflüsterin"... :-) Ich kenne genügend Menschen, die bereits mit einem Hund völlig überfordert sind.
    Schön, wie sich die Rasselbande präsentiert. Unwillen hin oder her, für Dich tun sie doch alles, oder?
    LG Matthias
  • Udo Gremler 17. April 2009, 17:06

    Herrlich! Sie scheinen Übung im Posing zu haben ;-)
  • -FG- 17. April 2009, 16:56

    Was eine Bande, lol...klasse und so brav...Begeisterung im Blick geht da nicht auch noch. Hier sehe ich aber doch deutlich die Unterschiede zu den Affenpinschern...ich war da ja mal falsch dran gewesen bezüglich der Rasse von Deinen Knuffels...
    Zu drollig, der Verein!
  • Sabine Hempel 17. April 2009, 15:16

    super, dass du die ganze truppe dazu bewegen konnstest soooo lieb sitzen zu bleiben, auch wenn sie nicht wirklich lust dazu hatten ;o)
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten