2.246 24

Karla3


kostenloses Benutzerkonto

Schlau bin..

So, seit zwei, drei Wochen habe ich rausgefunden dass, wenn Dosi im Bett liegt und ich ihr auf den Bauch steige, sie dann beide Hände zum knuddeln und kraulen frei hat! Aaaah. das ist toll und ich schnurre und drücke meinen Kopf in ihre Hände. Hört sie auf, hole ich mir ihre Hand mit meiner Pfote zurück!

Willy

Kommentare 24

  • Ulrike B.B.2 22. Oktober 2015, 16:58

    Ich habe jetzt erst gesehen, dass das ja der Willy von Cleo ist!!! Ich freue mich unheimlich, dass es ihm jetzt so gut geht und dass er so ein schönes Zuhause bekommen hat. Das ist einfach wunderbar :-))))))))

    LG, Ulrike
  • Sylvie Meier 10. Oktober 2015, 22:59

    Das ist ja eine ganz süsse Katzen-Collage.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2015, 0:04

    Nun hat er es endlich geschnallt dass es bei den Dosies im Bett doch am schönsten ist. Ich freue mich so sehr für euch. Für Willy, dass er endlich ein tolles Zuhause bekommen hat und für dich Karla. Denn ohne Katzen wäre das Leben doch gar nicht mehr schön.
    LG Astrid
  • bejean04 4. Oktober 2015, 17:43

    Wunderschön präsentiert! Klasse

    LG Betty
  • mathias.b 3. Oktober 2015, 20:54

    willy du machst das genau richtig , bist schon ein schlaues und hübsches kerlchen....
    ich schau mir diese collage schon eine weile an, und weiß nicht welches bild mir am besten gefällt....da ist eins schöner als das andere....
    und so wunderschön zusammen gestellt...eine traumhaft schöne collage ist das....
    willy beherrscht das modeln ja schon perfekt...
    lg

  • bri-cecile 1. Oktober 2015, 22:35

    ..und was macht deine Dosi, wenn sie schlät und dir einfällt, JETZT sofort gestreichelt werden zu wollen?????
    Kratzt Sie dich dann...der wer hat dein Näschen verschandelt?????
    ;-))))) LG brigitte
  • Tuny Hilger 1. Oktober 2015, 16:36

    zum an die Wand hängen...zuckersüss !
  • Verena M. 1. Oktober 2015, 11:59

    Genau!!
    ...und immer eine Pfote am Dopekissen.
    So lässt sich's gut leben
    Kluges Kerlchen. :-)))
    LG Verena
  • Corinna Lichtenberg 1. Oktober 2015, 0:45

    Ich möchte unter Protest anmelden, dass der Ingo nicht recht hat! Aber Willy ist schon ein schlaues Kerlchen, und ein super niedlicher Kater dazu! Ich gönne es ihm so sehr, dass er nach all seiner Krankheit so ein schönes Zuhause gefunden hat! Mit einer Dosie die wunderschönen Bilder von ihm macht!
    LG Corinna
  • Reporterin Karlchen 30. September 2015, 22:59

    Eine traumhaft schöne Collage. Willy ist ein sehr fotogenes Modell und hat seine Dosenöffner voll im Griff, pardon in der Pfote.
    Viele Grüße
    Ursula
  • lakaro 30. September 2015, 22:14

    Der Willy ist ja ein richtiger Herzensbrecher mit seinem sanften Blick! Auf jedem Bild ist er ein Charmeur, bei ich sofort schwach werden würde!
    lg Irm
  • Petra M.. 30. September 2015, 22:03

    Ja, Willy, ihr Miezekatzen seid doch alle schlau.
    Hatte vor langer Zeit auch mal einen Kater, der
    es so wie du gemacht hat.
    Das sind ganz zauberhafte Fotos von dir, du Süßer,
    eine tolle Collage ist es sowieso.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helga Ammann 30. September 2015, 22:02

    Ach ja, ich finde es so schön wenn die
    Miezen sich die Hand die sie streicheln
    soll selber holen. Werde es im Januar auch
    erleben wenn ich meine Enkelkatze Püppi
    wieder bei mir zu Besuch habe, freu!!!
    Deine Collage mit dem zauberhaften Willy
    ist zu schön.
    Liebe Grüße Helga
  • Axel Sand 30. September 2015, 20:35

    Das macht unser Paco auch so.
    Sehr schön ist es, zu sehen, wie gut er sich fühlt.
    Hast Du prima gemacht
    Gruß
    Axel
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 30. September 2015, 20:24

    Du bist aber wirklich schlau. Und was macht Lexi in der Zeit? Darf sie auch mit ins Bett?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten