Zurück zur Liste
Sunset at the Tower-Bridge

Sunset at the Tower-Bridge

51.994 168 Galerie

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

Sunset at the Tower-Bridge

Der Delfin-Brunnen an der Tower-Bridge ist ein tolles Motiv, das gerade auch noch bei Sonnenuntergang durch die entgegenstehende Sonne in Verbindung mit dem angestrahlten Himmel dann doch sehr schwierig zu fotografieren war! Der Brunnen wurde sogar mittels des eingebauten Blitzes auf meiner 10D ganz leicht angeblitzt, um wenigsten ein wenig Zeichnung hinein zu bekommen!

weitere Bilder dieser Serie:

The Tower Bridge - Classicview
The Tower Bridge - Classicview
Alex Oberreiner
Der typische Blick auf London....
Der typische Blick auf London....
Alex Oberreiner
A view through the Tower Bridge....
A view through the Tower Bridge....
Alex Oberreiner
St. Pauls Cathedral...
St. Pauls Cathedral...
Alex Oberreiner

Kommentare 168

  • Polaroid 22. Januar 2008, 12:01

    Genial!!!
    LG
  • Ulli Ehlich 3. Juli 2006, 18:00

    beeindruckendes foto, s. die massigen pro-anmerkungen.
    aber: das hast du doch nicht etwa ohne digitale weiterverarbeitung hingekriegt, oder?
    ulli (misstrauisch gegenüber digitalis)
  • Heidi Zengerling 23. Oktober 2005, 9:46

    Hallo Alex, das bild ist einmalig, so würd ich die Tower-Bridge auch gern mal sehen, sie ist einer meiner Lieblingsbrücken und ich war auch letzte Woche grad dort, bin mit dem Schiff unter der Brücke weggefahren, war ein tolles Erlebnis.
    Bild ist echt der Hammer Wahnsinn !!!!

    LG HEIDI
  • Eckhard Klöckner 8. Juli 2005, 14:52

    Ein Wahnsinnsknallerbild! Fantastisch belichtet und / oder ausgearbeitet. Habe vor vielen Jahren selbst dort gestanden, konnte aber kein Bild mehr machen, da Polizisten schon an meinem Auto standen.
    Gruß Eckhard
  • Martin C. Huber 7. April 2005, 19:12

    fantastisches foto!
    mfg, martin
  • Jan Hemerka 7. April 2005, 15:40

    Klasse....
  • Rina F. 5. April 2005, 19:38

    Auch wenn es noch so schwer für dich zu fotografieren war: Es ist dir gelungen! Sieht wirklich perfekt aus!
  • David Münnich 3. April 2005, 16:34

    Herrliches Licht!
  • Christof Benz 3. April 2005, 10:48

    Farbbrillanz und Tiefenschärfe vom Feinsten.
    Hut ab. Das Meisterwerk entlockt meinen vollen Respekt !
    Grüsse
    Christof
  • Matthias Moritz 3. April 2005, 3:21

    Ein überzeugendes Ergebnis, aber man sieht auch, warum. Dieses Foto ist für London ein sehr ungewöhnliches und herausragendes. Gratulation zu diesem rechten Moment und Glückwunsch zur Aufnahme in die Galerie.

    Matthias
  • Johannes Berghoff 1. April 2005, 22:03

    Hallo Alex,

    das Du viele gute Bilder gemacht hast weisst Du sicherlich selber - aber dieses hier ist unter allen Bildern, die ich von Dir gesehen habe der Knaller schlechthin - so ein Bild habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen und werde es wohl so schnell auch nicht wieder zu sehen bekommen. Den ganzen technik-schnickschnack spar' ich mir hier - hier bin ich völlig subjektiv! Das Bild ist echt ein Fantasiegebilde. Wunderschön und vielen Dank!

    Johannes
  • robertfotos 1. April 2005, 16:37

    ... herzlichen Glühstrumpf!
  • H. Knipsnix 1. April 2005, 12:24

    4 bilder eingstellt und alle marschieren in die galerie
    gratulation

    hannes
  • Michael Gillich 31. März 2005, 23:36

    Gratulation!
    lg MIKE
  • MRs Baking and Cooking 31. März 2005, 21:11

    Gratuliere Alex.
    Grüße Marion

Informationen

Sektion
Views 51.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
31. März 2005 274 Pro / 148 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten