Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

o.T.

Schweriner See 2008

Und weiterhin "old stuff".

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

Kommentare 29

  • Hotzenwäldler 20. November 2017, 13:17

    Auch wenn solche Aufnahmen im Voting es relativ schwer haben, mir gefällt das.
    Georg
    • Dieter Geßler 20. November 2017, 13:26

      Danke Georg, ich mache keine Aufnahmen fürs Voting, hab meine schon vor langen dafür gesperrt. Mach was ich mag.
  • Antje V. 28. Januar 2014, 22:08

    Da möchte ich sein, Dieter.......am besten sofort!
    Bisschen Seele baumeln lassen und gelassen entspannen und über Manches, was grad ärgert, nur müde lächeln....hach! :-)
    Ich liebe Sonnenuntergänge, und dieser ist besonders schön!
    Liebe Grüße
    Antje
  • Dieter Geßler 22. Oktober 2011, 17:40

    @ Ute,mit zunehmendem Alter wird auch mir immer mehr bewusst dass man nur Gast auf Erden ist.
    Ich freu mich immer mehr über die kleinen Dinge im Leben und nehm vieles nicht mehr so ernst und wichtig wie früher, auch mich selbst nicht.
    LG Dieter
  • † Ute Allendoerfer 21. Oktober 2011, 21:10

    Solche Momente liebe ich sehr, egal ob auf Zelluloid, Digital oder Real, ich mag es einfach. Da wird mir jedes mal aufs Neue bewusst, wir sind nur Gast auf Erden.
    Das hat nun nix mit Glauben oder so zu tun, sondern die Erde braucht die Menschen nicht, sie wird in irgendeiner Form weiter existieren aber wir Menschen brauchen diese Erde um zu leben. LGute
  • Sven-Martin Hühne 20. September 2011, 22:09

    Finde solche Sonnenuntergänge immer wieder schön anzusehen. Bildaufteilung gefällt mir.

    ;-)
    vg
    S-M
  • Ursina Künti 27. Juli 2011, 17:40

    schönes Motiv - für mich etwas zu dunkel, hätt noch mit den Tonwerten jongliert.

    lg sina :)
  • bri-cecile 30. Juni 2011, 21:23

    Nicht jeder Genuss braucht einen Namen!!!!!
    ;-)))))) LG bri-cecile
  • De Kludi 16. Juni 2011, 20:08

    Schönen Schnitt gewählt
    stimmungsvolle Aufnahme
    gefällt !
  • Hanne L. 15. Juni 2011, 19:23

    Sehr besinnlich und still ...
    Wunderschön, Dieter!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Heide M.H. 6. Juni 2011, 10:02

    Herrlich! Die letzte Sonne, ich habe die erste so untergehen bzw. aufgehend nur so rot bekommen. Ein bisschen später wäre sie bei Dir weg, bei mir wieder ein weißer Fleck.
    Die Dunkelheit gefällt mir hier absolut gut, Rahmen ganz weglassen ;-)) lg Heide
  • Gerd Ka. 3. Juni 2011, 15:42

    Immer wieder schön anzusehen, so ein Sonnenuntergang! Farben und Bildschnitt gefallen mir.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Dieter Geßler 2. Juni 2011, 11:32

    @ All, danke
  • Dieter Geßler 30. Mai 2011, 21:27

    @ Detlef, werd es das nächste mal probieren bei ähnlichen Aufnahmen
  • Dieter Geßler 30. Mai 2011, 21:01

    @ Detlef, schwarzer Rahmen, nicht ganz so mein Ding.
    Sieht immer so nach Trauerkarte aus.
    Aber eventuell nur links und rechts oder oben und unten währ ne Möglichkeit.
  • † Rudi L. 30. Mai 2011, 19:43

    eine sehr schöne stimmung, strahlt ruhe aus
    vg rudi