Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn
[fc-user:2673]

Über mich

Hallo auch,

danke für deinen Besuch in meinem Profil und viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder!

Fotografiere in meiner Freizeit gern und oft. Motive gibt es reichlich und so findet sich immer etwas, dass ich auf Sensor / Film bannen möchte. Dabei entsteht das ein oder andere Bild, welches hier in meinem FC-Portfolio seinen Platz findet.


Motivfavoriten:

- Landschaft
- Natur (Flora & Fauna)
- Vom Menschen geschaffenes



Freue mich über konstruktive und sachliche Kritik (über die sich dann gerne diskutieren lässt) genauso wie jede Anmerkung oder einfachen Klick auf meine Bilder.



„There are always two people in every picture: the photographer and the viewer.” - Ansel Adams (1902-1984)

„Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.“ - Albert Einstein (1879-1955)




_____________________________________________________________________________________________

Kommentare 33

  • annidanni 27. April 2012, 22:11

    Vielen Dank für den netten Kommentar. Freu mich dabei zu sein.
  • SvenRDG 7. April 2012, 21:58

    danke für deine nette anmerkung.

    lg sven
  • Doris Mitecki 1. April 2012, 23:04

    Ganz lieben Dank ;))) lg doris
    Hummelfliege
    Hummelfliege
    Doris Mitecki
  • Tina Engelchen 13. Oktober 2011, 12:15

    Vielen Dank für die nette Anmerkung..Dir noch einen schönen Tag..
    Lg Tina
  • Christian Papillon Petersen 25. August 2009, 22:37

    Moin und danke für Deine Anmerkung.

    Habe gerade nochmal in allen Fotos von Dir gestöbert. Und gerade die letzte s/w Serie vom Friedhof finde ich sehr schön. Teilweise schaurig schön, aber das macht es auch aus. :)
  • Anastasiya Ivanova 28. August 2005, 17:44

    Hi Sven:
    Thank you very much! well anyway it just a while long, see what I can do....

    Expecting your pictures. :)
    Anastasia
  • Denise 85 15. August 2005, 12:03

    Hi, ich bin 20 und beginne im Oktober mein Physikstudium. Mein Bilder mache ich hauptsächlich mit einer Pentax *istD und einer Pentax Super A. Als Ergänzung zum Immer-dabei-Haben habe ich eine Pentax Optio S5n.

    *grins* Musste schon lächeln, als ich deinen Profiltext gelesen habe :-)))

    Grüassli,
    Denise
  • ...Evelyn... 9. August 2005, 18:00

    Hallo Sven, bei Deiner riesen Auswahl an Objektiven musst Du ja schöne Bilder hervorzaubern, das habe ich jedenfalls bei Dir gesehen. Danke auch für Deine Bemerkung zu meinem Seenbild. Gruß, Evelyn
  • Anastasiya Ivanova 6. August 2005, 16:01

    Hello Sven:
    Thank you very much for the visiting and the compliment! :)

    Greeting from Russia
    Anastasia
  • Angela Grewe 1. August 2005, 11:03

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Koala Foto.
    LG Angie
  • † Ute Allendoerfer 27. Juli 2005, 21:46

    *lol* Carmen, und hier ist noch einer :) LG Ute
  • Dorothea B. 18. Juli 2005, 11:41

    PS: die Bonner Motive kenne ich alle. Komme auch gebürtig daher. :-)
  • Dorothea B. 18. Juli 2005, 11:40

    "One step closer" war auch eine etwas wackelige Angelegenheit und hat nicht gleich im ersten Anlauf funktioniert. Ich hatte noch jemanden zum Festhalten dabei. :-)
  • Dorothea B. 18. Juli 2005, 11:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Das mit der Blende wird eher schwer bei ner Digicam.
    :-) War ein sehr spontanes Bild bei uns im Garten.

    Und übrigens: ich studiere auch Physik. :-)

    Viele Grüße,
    Dorothea
  • Grit Schnabel 15. Juli 2005, 7:08

    Hallo Sven,

    vielen Dank für die Anmerkung und Hinweis zu meinem Bild 'Verpatzt'. Als ich das Foto schoss ;o), sah es auf der Digi gar nicht so schlecht aus, als ich es dann auf den Rechner geladen hatte ... naja. Fasziniert hatten mich die Sonnenstrahlen.
    Werde demnächst ... wenn die Sonne noch mal günstig steht, einen 2. Versuch starten.

    Herzlichen Gruss von Grit
  • 12 29
  • 733 2.317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit Jahren Pentaxianer:

digital
- Pentax K-5

analog
- Pentax MZ-6
- Pentax ME Super

+ diverse Objektive und sonstiges Zubehör.