AMABU


Premium (World)

Akte X

Gefunden mit Heike T. und J-e-s

Kommentare 16

  • Kuboli 26. April 2015, 15:53

    Charmant ... hat was ... ;-)
    VG, Olaf
  • Dorothee 9 26. April 2015, 11:16

    Und - was stand drinnen? Du hast DOCH reingeschaut oder?!
  • † colombine 24. April 2015, 23:04

    Das wäre der richtige Ordner für meine Steuerakte !
    gruß jürgen
  • Thomas Kratz 24. April 2015, 10:20

    Ist doch alles im Lot! Dort werden die Finanzgerichte bestimmt nich danach suchen ;-)

    LG
    Thomas
  • Heike T. 24. April 2015, 8:16

    Ein toller Fund! Und ein starkes Foto!
    Ob das wirklich Satire ist?
    LG, Heike
  • Rumtreibär 24. April 2015, 6:16

    Chaos pur, sehr gut, gefällt mir. Gruß Dieter
  • Jürgen Guhlke 23. April 2015, 22:28

    Toll, so ein Fund macht man nicht alle Tage! Klasse festgehalten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Steuersünder -:))
    MfG
    Jürgen
  • J-e-s 23. April 2015, 22:19

    Da ist nicht mal ein Kaffeefleck drauf.
    Erstaunliches Fundstück.
    Gruß Heinz
  • esfit 23. April 2015, 22:01

    So spannend und interessant diese Szene als Motiv ist (ich hätte sie mir garantiert auch nicht entgehen lassen)
    So erschreckend ist andererseits, dass man solche Räumlichkeiten immer so vergammeln lässt, und dann noch nicht mal alles rausräumt - waren in den Akten noch Papiere? ;-)
    LG Edith
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2015, 21:39

    das ist vielleicht ein cooles Bild, sehr nach meinem Geschmack und bestens gestaltet.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † GMM_V 23. April 2015, 21:33

    Was ihr nicht so alles findet.
    Zeigst es mal wieder gekonnt in seiner Umgebung.

    VG Michael
  • josefmarie 23. April 2015, 21:25

    ne ne wo treibt ihr euch rum ,,ein erstklassiger Fund und toll präsentiert ..VG Josef
  • BeSd 23. April 2015, 21:06

    @AMABU
    geniale Idee !
  • AMABU 23. April 2015, 21:04

    @Bernd
    Mach ich !!
    Kaufen wir dann eine alte Fabrikhalle, lassen sie verkommen und machen dann Fototouren ?!?
  • BeSd 23. April 2015, 21:00

    wow !!!!
    die solltest du mal dem Finanzminster zeigen.....
    Gibt echt viel Geld dafür ;-)
    VG Bernd
    PS: denk aber dann an mich !

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 100