Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Sie lässt es sich schmecken....

...Spornschildkröte, gesehen im Tierpark Berlin, Mai 2014

Kommentare 25

  • Bernd Junge 4. November 2014, 21:51

    Kaum zu glauben, dass so ein Koloss von diesem trockenen Gras satt werden soll. Wieder eine ganz hervorragende Aufnahme. Der enge Schnitt passt sehr gut zum Motiv.
  • FritzZ 3. November 2014, 20:34

    Klasse deine gewählte Perspektive... die Urgesteine der Tierwelt......Klasse Doku... Toll präsentiert..... Gruß Fritz
  • Andreas14057 3. November 2014, 12:09

    Zungenhaltungsnote 1A! Da hast du sich ja schön weit über das Geländer gebeugt, klasse Perspektive so fast Auge-in-Auge mit dem Schwergewicht. Manchmal müssen sie rein oder rausgetragen werden, da braucht es schon 2 Pfleger ...
    LG Andreas
  • Ria Trouw 2. November 2014, 21:33

    Schon eine imposante Schildkröte. Die jhat Du wunderbat in bester BQ hier vorgestellt. KLASSE!
    LG Ria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. November 2014, 21:26

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Das die von diesem dünnen Zeug satt werden. ;)
    Klasse, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • bruninature 2. November 2014, 21:06

    Super in Szene gesetzt, Quali wie immer Top. LG Bruni
  • Jochen aus Bremen 2. November 2014, 19:48

    Sehr harmonische Gesamtfarbwirkung. Scharf und fotografisch exzellent wir gewohnt.
    LG Jochen
  • Gaby Harig 2. November 2014, 15:06

    Urviech beim Futtern, was für ein schöner Moment und von dir aus einer schönen Perspektive in feiner Quali fotografiert glg gaby
  • Bibbel K 2. November 2014, 9:01

    Der Blickwinkel ist gelungen, so dass man sogar die Zunge erkennt. Sie lässt es sich schmecken und stört sich nicht an Dir.
    LG Bibbel
  • Brigitte Schönewald 1. November 2014, 17:27

    Aus genialer Perspektive und bester Schärfe hast Du das beeindruckende Tier fotografiert.
    LG Brigitte
  • Sabine Junge 1. November 2014, 11:20

    Da hast du eine große Lady oder älteren Herrn ja beim Futtern "ertappt".
    Und ich würde mal mutmaßen: Für die Behäbigkeit einer Schildkröte geht sie aber ziemlich eifrig ans Werk!
    Und wenn ich weiter versuche in ihr "zu lesen", erkenne ich in den Augen doch tatsächlich so etwas wie Spaß oder gute Laune... oder beides!
    Jenseits dessen ist dieses mächtige Tier eine wahrhaft beeindruckende Erscheinung - und all das hast du mit deinem Foto bestens übermitteln können!
    LG Sabine
  • Manfred Bartels 1. November 2014, 11:04

    Wenn ich die sehe, dann bewegen sie sich nicht..Geduld zahlt sich aus. Mir gefällt sie. Hat bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Panzer...
    LG Manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 1. November 2014, 10:24

    Hammeraufnahme!! fantastisch zeigst Du diese Riesenschildkröte in toller Detailschärfe, sie lässt es sich schmecken
    lg K.-Heinz
  • Rita Möck 1. November 2014, 10:10

    ich liebe diese Tiere......wunderbar festgehalten,tolle BQ!
    LG - Rita -
  • Ulla Moswald 1. November 2014, 9:42

    Hmmm lecker, altes Gras;-) Klasse aus der Perspektive!
    lg ulla

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 220