Zurück zur Liste
Meine beiden Mastsitzer 7 ...

Meine beiden Mastsitzer 7 ...

1.117 16

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Meine beiden Mastsitzer 7 ...

Man könnte meinen, daß mir die Seeadlerdame die Zunge raussteckt ;-) , aber ich denke das der Fisch recht lecker geschmeckt hat und sie sich nur den Schnabel ableckt . Mal so als Zwischenbemerkung, ich hatte bei dieser speziellen Begegnung mit den beiden Seeadlern so viel Glück, das ich es selber kaum Glauben kann. Den Tag hatte ich irgendwie den richtigen Richer und bin auch froh, das ich trotz der Aufregung recht gute Aufnahmen machen konnte.
Die nächsten Bilder werden Euch bestimmt auch gefallen :-) ...

Fortsetzung folgt !

Freihandaufnahme
Tamron 150-600
ISO-500
F/7.1
1/500
600mm

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---