911 30

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Patrouille

Hier noch ein Bild der Turmfalkendame beim Patrouillenflug.

Kommentare 30

  • Akamay am Fluss 31. Januar 2014, 15:29

    Ein sehr gelungenes Foto vom Turmfalken und die Sonne diente als Scheinwerfer- ist wirklich klasse geworden!
    LG Akamay am Fluss
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2014, 12:35

    Schön, wie du das Licht unter den Vogel bekommen hast.
    LG
    Reinhard
  • H. Friedrich 30. Januar 2014, 21:15

    Die Turmfalkendame zeigst Du uns in ihrer vollen Schönheit, sehr beeindruckend hast Du dieses schwierige Motiv eingefangen.
    VG Heidrun
  • Berni 55 30. Januar 2014, 9:39

    Ein ganz starkes Bild vom Falken !
    Prima Schärfe und schöne Farben !
    Dafür gibts auch ein Kompliment !!!

    LG Bernd
  • only one 29. Januar 2014, 13:14

    Wie machst du das nur? Die Tiere sind doch soooo schnell.
    Einfach beeindruckend! Auch das Licht ist hier wunderschön.
    Was für ein herrliches Tier!
    LG Sabine
  • -bk- 28. Januar 2014, 23:07

    Da spielt Dir die Sonne aber so richtig gut mit, die Dame scheint im Rampenlicht zu stehen und hat eine Haltung wie Kate Moss kurz vor ihrem 3000 Auftritt...zum Glück ist Deine Dame hier mollig genug um durch den Winter zu kommen;-)
    Ein sehr schönes Tier, hervorragend getroffen.
    LG Bernd
  • Ayubowan 28. Januar 2014, 23:03

    Super, dass Du mit der schönen "Dame" auf Du und Du bist Marc! Somit können wir Deine wunderbare Flugstudie, in der sich das Falkenweibchen von seiner besten Seite zeigt, hier in allerfeinstem winterlichen Licht bewundern. Ein Klasse Aufnahme!
    LG Ute
  • Axel Sand 28. Januar 2014, 22:28

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • vitagraf 28. Januar 2014, 21:31

    Hervorragende Belichtung, gute Schärfe.
  • Marc Maiworm 28. Januar 2014, 21:12

    Super in dem gespreizten golden wirkenden Federkleid! Deine Vogelfotografie hat sich in den letzten Monaten gewaltig gesteigert!

    Gruß Marc
  • EG BAM 28. Januar 2014, 20:58

    Es sieht fast aus, als ob die Turmfalkendame für
    dich und dein Foto einen Moment in der Luft ver-
    harrt! :-) Wieder eine ganz tolle Flugstudie.
    LG ELKE
  • Bernhard Jörgensmann 28. Januar 2014, 20:44

    Ein Bild fürs Lehrbuch. Eine sehr schön Haltung hervorragendes Licht, beste Schärfe und eine perfekte farblich passende Freistellung. Für solche Aufnahme habe ich mein Tele-zoom gekauft. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Starcad 28. Januar 2014, 20:33

    Ja Robert, wir beide haben uns schon recht gut kennengelernt mittlerweile. Scheu ist die Falkendame jedenfalls nicht mehr.
    LG Marc.
  • jrmi62 28. Januar 2014, 20:29

    So suuper!!
    Es gibt Vögel, die stehen wirklich in der Luft und halten auf Beute Ausschau. Das habe ich schon gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es der Turmfalke so macht.
    Eine fantastische Flugstudie, richtig gut. Dann noch das herrliche Licht.
    Marc, das hast du sehr gekonnt fotografiert.
    Gratuliere dir zu diesem Bild!
    LG jrmi
  • Robert Schwendemann 28. Januar 2014, 20:27

    Sag mal Marc...hast Du die gezüchtet...lach...als würd er Dich kennen "fliegt" er sich in Pose...super schön...!!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Turmfalken
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten