Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 26

  • Michaela Sennhauser 12. Februar 2015, 15:55

    Ein letzter feiner Gruss des Herbstes. Bald muss es der neuen Vegetation Platz machen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Thomas Finkler 10. Februar 2015, 12:36

    Sehr schöne Winterkomposition, im Hochformat ergibt das eine sehr feine Dramaturgie!
    VG Thomas
  • blue heaven 8. Februar 2015, 12:56

    die Schönheiten des Winters sehr schön präsentiert.
    LG Ruth
  • Jörg Uhlemann 6. Februar 2015, 22:26

    Und wieder hat Dein fotografischer Blick interessante Details erkannt an den wohl die meisten vorbei laufen, mich wohl eingeschlossen.
    Dinge zu sehen die alltäglich erscheinen, aus einer Perspektive die es besonders macht, ist eine Gabe die wahrlich nicht jeder besitzt.

    LG Jörg
  • LindeA. 6. Februar 2015, 9:15

    Dein Zweiglein sieht so zerbrechlich aus, hat aber doch schon fast den ganzen Winter überdauert.
    Sieht sehr gut aus vor dem weichen HG.

    LG und ein harmonisches WE!
    Linde
  • Brunhilde Miebach 5. Februar 2015, 22:59

    Eine schöne Blüte aus dem letzten Sommer hat es bis jetzt geschafft, wenn auch nicht mehr so schön, dem Winter Stand zu halten. Nun ist bald ihre Zeit vorbei und es erblüht eine nue Knospe auf. Wundervoll wie dieser filigrane Zeig von dir durch den lichtdurchfluteten Hintergrund noch zu einem tollen Motiv geworden ist.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Rebekka D. 5. Februar 2015, 20:42

    wundervolle Formen gibt so getrocknetes her ... ;o) Rebekka
  • Lieselotte D. 5. Februar 2015, 20:17

    Graziel und zart zugleich. Tolles Foto.
    LG Lieselotte
  • LauraFlorence 5. Februar 2015, 19:54

    Da sage noch einer, im Winter gäbe es keine schönen Motive .. man muss nur .. wie Du hier .. richtig hinschauen. Die pastellfarbige Gestaltung finde ich auch klasse.
    LG Laura
  • Marion Stevens 5. Februar 2015, 18:59

    Es reckt sich sehr elegant in den Winterhimmel, gefällt mir gut.
    Marion
  • werner thuleweit 5. Februar 2015, 18:02

    Eine rundum überzeugende Bildkomposition!!!
    LG
    Werner
  • Andreas Boeckh 5. Februar 2015, 17:56

    "Natur-Kunstwerk" im ersten Kommentar beschreibt es am besten.
    Andreas
  • Robert 84 5. Februar 2015, 15:05

    Der Titel passt perfekt. Bildaufbau und Freistellung gefallen mir gut. Dieses Detail hast du sehr schön gesehen und klasse festgehalten.
    LG Robert
  • Rudolf Averbeck 5. Februar 2015, 12:55

    Deine BG und die Freistellung sind perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • WWML 5. Februar 2015, 11:30

    Auch Vergehendes oder schon Vergangenes hat seinen eigenen, unverwechselbaren Charme.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blüte und Blatt
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100