1.045 7

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kopflastig !

In Myanmar werden viele Gegenstände des täglichen Lebens mal eben auf dem Kopf getragen.
Das führt im Laufe der Zeit zu einem aufrechten Gang - und hoffentlich nicht zu Kopfschmerzen!

Kommentare 7

  • Christoph und Malgorzata 10. Oktober 2013, 22:52

    Sehr schön gesehen, tolle Aufnahme !!!
    LG.
    Malgorzata & Christoph
  • Elke Ilse Krüger 8. Oktober 2013, 18:42

    Hallo Harald, ich finde die Frauen dieser Welt sind wirklich unglaublich und für keine Arbeit zu schade. Schönes Streetfoto. Warum haben die ihr "Makeup" immer so klumpig im Gesicht?
    LG Elke
  • B.Schalke 7. Oktober 2013, 22:22

    Beeindruckt immer wieder ervordert sehr viel innere Ausgeglichenheit musst mal probieren !!
  • Cecile 7. Oktober 2013, 21:04

    Ein total klasse Foto und sehr authentisch !
    Gefällt mir.
    LG E.
  • Hans-Peter Möller 7. Oktober 2013, 21:03

    Übung macht halt den Meister - oder wie hier - die Meisterin. Diese Menschen sind schon zu bewundern.
    Auf diesem Foto gibt es eine Menge zu schauen.
    Eine für uns fremde und interessante Straßenszene.
    Gruß Hans-Peter
  • Zartbitter 7. Oktober 2013, 20:26

    In Ägypten wird das oft auch so gemacht.

    Aber was hat sie denn für Farbkleckse im Gesicht?

    Gruß
    Zartbitter
  • Annamaria Regia 7. Oktober 2013, 20:01

    un bellissimo scatto di vita quotidiana bella foto
    saluti Annamaria