Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

"Aufbruch"

In Bago befindet sich das Kloster Kyakhatwine, eines der größten in Myanmar, in dem Bettelmönche und ihre Novizen wohnen.

Kommentare 6

  • B.Schalke 11. Oktober 2013, 22:14

    Klasse Ballett++++
    LG Biggi
  • W. Franke 11. Oktober 2013, 10:36

    Die Szene sehr gut eingefangen.
    LG aus SA
    Willi
  • Kolanuss 9. Oktober 2013, 22:12

    Alle sind in sich gekehrt, nur der letzte "sticht ein wenig aus der Reihe" - er denkt an irgend etwas anderes!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Petra
  • Cecile 9. Oktober 2013, 19:01

    Hallo Harald,
    wieder so eine schöne Aufnahme.
    Würde bei diesem Foto allerdings rechts etwas abschneiden, damit man die Touris nicht mehr sieht.
    Du nimmst mich mit deinen Aufnahmen erneut mit auf meine dortige Reise.
    LG E.
  • Annamaria Regia 9. Oktober 2013, 18:53

    gran foto di questi monaci complimenti
    Annamaria
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 18:22

    Hallo Harald, diese Reise hatte ja wirklich ganz viel Interessantes zu bieten. Und die Wärme sieht man ja auf einem Foto nicht. Also nehme ich auch an, die Fächer dienen der Kühlung.
    LG Elke