Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Achtung, Aufnahme !

Die Menschen in Myanmar, ob jung oder alt, sind immer sehr freundlich und für ein Lächeln bereit.

Kommentare 7

  • Hans-Peter Möller 7. Oktober 2013, 20:58

    Ein hübsches Foto dieser fröhlichen jungen Menschen mit ihrer Bemalung ist es geworden.
    Nett anzuschauen.
    Gruß Hans-Peter
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2013, 14:17

    Hallo Harald, das Lächeln dieser Mädchen ist typisch für die Asiaten. Gefällt mir auch immer wieder sehr gut.
    LG Eke
  • B.Schalke 3. Oktober 2013, 20:53

    Stimmt sehr nette Aufnahme mit dem Prickly Puder im Gesicht benutze ich auch in den Tropen in der Nacht aber
  • Annamaria Regia 3. Oktober 2013, 19:42

    una bella foto di questo gruppo
    Annamaria
  • Kolanuss 3. Oktober 2013, 18:03

    Das ist ja eine süße Aufnahme! Die Freundlichkeit steht in den Gesichtern!
    Gruß Petra
  • - Ronald Unger - 3. Oktober 2013, 16:51

    Ein sehr positives und "lebensbejahendes" Foto, welches dem Betrachter (also mir) auch ein Lächeln entlockt - wenn die Menschen dort alle so freundlich sind, dann ist man doch gern dort zu Gast. ;-)

    LG - Ronald
  • Cecile 3. Oktober 2013, 16:43

    Ein schönes Foto - und ich habe es dort auch so empfunden, wie du es beschreibst.
    LG E.