Maria J.


Premium (World), Berlin

Samtfußkrempling ...

... Seitenwechsel!

Hier nun also die Rückseite ... damit ihr mir endlich glaubt,
dass dies ein Samtfußkrempling ist ... ;-))
Er war total vertrocknet und federleicht!
.

Eine Begegnung der besonderen Art ...
Eine Begegnung der besonderen Art ...
Maria J.

Kommentare 12

  • Maria J. 29. August 2014, 12:49

    @ Philomena,
    es ist ganz einfach: der Samtfußkrempling hat einen dunkelbraunen samtigen Socken an,
    den man auf diesem Foto gut ekennen kann ...
    und auf dem anderen nicht so gut sieht ...
    ;-)
  • Philomena Hammer 29. August 2014, 12:42

    da ich keine Ahnung habe, sehe ich kein Unterscheid zwischen X und Y :-))) Aber hier in der FC gibt es ja viele die richtig Ahnung haben, also sehe ich mir "deine Pilze" an und freue mich über deine erstklassige Aufnahmen.
    LG
  • Martina I. Müller 25. August 2014, 23:58

    Zumindest dekorativ ist er noch... ;-) LG Martina
  • alicefairy 25. August 2014, 11:16

    Sieht auch toll aus!
    Lg Alice
  • Fotofan9 25. August 2014, 0:20

    Aus toller Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • B.K-K 25. August 2014, 0:18

    wirkt im ersten Moment wie ein Teil einer Skulptur von Barlach ... im thumb sah es zumindest so aus - ;-)))

    LG Brigitte
  • Burkhard Wysekal 25. August 2014, 0:12

    Meine Trockenpilze sehen etwas anders aus....;-)).
    Sauber und ansprechend fotografiert.
    Sogar mit perfekter Freistellung.

    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 24. August 2014, 22:36

    Der Schnuffi sieht von der Unterseite auch interessant aus - gutes Licht und Schärfe!
    VG Stefan
  • IngoR 24. August 2014, 22:13

    aha, nun sehen wir also auch die Hirnwindungen von dem Kautz ....

    Viele Grüße, Ingo
  • Riff 24. August 2014, 20:55

    Tolle Präsentation von dem Pilz, gute Farbe und auch Schärfe die Du hier zeigst.
    LG Riff
  • Maria J. 24. August 2014, 19:54

    @ Vorsicht Rosa ...
    es könnten viele kommen .. ;-))
    Aber danke für deine freundliche Unterstützung!
    Nun sind hoffentlich bald alle überzeugt ... ;-))
    LG Maria
  • Astrid Lohr 24. August 2014, 19:39

    Ein tolles Portrait von hinten und von vorne vom SAMTFUßRÜBLING. Bei uns in den Wäldern gibt es diesen Kerl dieses Jahr so zahlreich und in so ausgefallenen Variationen, dass ich alle deine Zweifler in "meinen" Pilzwald einlade:)) VG Rosa