Zurück zur Liste
Stadtfuchs ruht sich aus (4)

Stadtfuchs ruht sich aus (4)

1.408 18

Stadtfuchs ruht sich aus (4)

Sorry Leute, dieses musste noch sein. ;))

Kommentare 18

  • Irene und Nadine 19. Dezember 2014, 14:05

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Wefers 18. Dezember 2014, 21:39

    Er ist ein wunderschönes Tier, lebt er wie du schreibst, in der Stadt?
    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 18. Dezember 2014, 21:28

    Super gemacht
    Gruß
    Axel
  • Nico Mußmann 17. Dezember 2014, 19:29

    Davon kann man aber auch nicht genug bekommen, alle Aufnahmen der Serie sind echt ein Knaller. Bin beeindruckt!
    LG Nico
  • FritzZ 17. Dezember 2014, 19:08

    Das ist einfach wunderschön ....die Natürlichkeit durch das Umfeld ist einfach genial .....hier ist euch eine tolle Arbeit und Aufnahme gelungen ....Gruss Fritz
  • Ulrich Diez 16. Dezember 2014, 21:36

    Wunderbar!
    VG
    Ulrich
  • The beauty of nature 16. Dezember 2014, 19:42

    Wow! Was für ein Wildllife - Foto! Da bleib ich jetzt einfach hängen, und genieße!!!
    Das Foto hat eine super Qualität und trotzdem irgend wie für mich etwas märchenhaftes! Glückwunsch und Respekt zu dieser Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Gaby Harig 15. Dezember 2014, 15:38

    ich kann mich an euren tollen Fuchsfotos gar nicht satt sehen, beneidenswert wie schön nah ihr an ihn rankommen könnt und die Quali des Fotos ist vom Feinsten, wieder diese wunderbare Perspektive. Das ist einfach großes Kino glg gaby
  • FrankFrankfurter 15. Dezember 2014, 13:45

    Eine Klasse Serie in bester BQ!
    LG Frank
  • Babs Baron - Bella 14. Dezember 2014, 22:11

    Ein Augenschmaus !
    Die herausragende BQ zeigt die Fellstruktur bis ins Detail, die herrliche Farbe kommt in dem schönen natürlichen Umfeld hervorragend zur Geltung, der aufmerksame Blick und die ebenfalls aufmerksam aufgerichteten Ohren, das Feine Licht auf dem Auge und als Krönung die Zahnspitze - richtig klasse !
    LG Babs
  • Mary.D. 14. Dezember 2014, 22:09

    Herrlich...was für eine Serie!
    Ganz große Klasse
    LG Mary
  • Ursula Sp 14. Dezember 2014, 21:47

    wunderschöne Bilder !!
    sieht gar nicht nach Stadtfuchs aus,
    das Bild gut aus einem schönen
    Wald stammen !
    Gruss Ursula
  • GisaG 14. Dezember 2014, 21:21

    Wunderbare Aufnahme! Großartig getroffen!
    LG GisaG
  • Inge Köhn 14. Dezember 2014, 21:15

    Gut so - das ist auch ganz toll geworden
    LG Inge
  • Rainer Willenbrock 14. Dezember 2014, 20:41

    Erinnert mich ein bisschen an das Spiel Spitz pass auf, nun ja, es ist ein Fuchs, ich weiß - trotzdem.
    Auf jeden Fall hat etwas sein Interesse geweckt, wunderschön, wie du ihn positioniert hast, Licht in den Augen, mit feiner Schärfe und Freistellung, ein Genuss!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten