Zurück zur Liste
spiegelung in meiningen

spiegelung in meiningen

2.614 58

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

spiegelung in meiningen

- genau heute vor einem jahr -
gang durch unser justizzentrum

Kommentare 58

  • Trautel R. 19. Oktober 2012, 5:45

    @ alfons40: danke und dir ein schönes wochenende.
    lg trautel
  • Trautel R. 19. März 2012, 13:02

    @ alle: besonderes freue ich mich immer über die kommentare zu motiven aus "meiner" stadt, viel zu wenig gehe ich mit der kamera hier durch die straßen.
    allen schreibern sage ich ein herzliches DANKE.
    @ marco pagel: der schwenk nach rechts war wegen der autos dort problematisch.
    @ uwe fritsch: hattest du den bildtitel "spiegelungen im justizzentrum" überlesen?dort in dem gebäudekomplex sind alle gerichte vereint, ebenso die polizei. oder meinst du die gespiegelten häuser?
    @ arnd u.b.: es heißt in der tat bei uns justizzentrum, dort sind alle gerichte, aber auch die polizei untergebracht. die straße heißt demzufolge auch straße der justiz.
    @ rm-foto: du in unserem meiningen?
    @ norbert ren: die sektion meiningen wurde von mir beantragt, war ein MUSS, nachdem kein anderer auf die idee gekommen ist. :-)
    lg trautel
  • Conny Müller 17. März 2012, 12:32

    Schön, wie sich dort ALT und JÜNGER vertragen.
    Die Spiegelung hast Du prima gesehen, liebe Trautel.
    LG
    Conny
  • Monika Goe. 16. März 2012, 14:29

    Sieht ja sehr anmutig aus.
    Die Kombination alt und neu und dazu noch die
    gelungene Spiegelung, super gemacht.
    Gruß MuK
  • Zwecke 16. März 2012, 10:25

    Diese Spiegelung hast du gut gesehen und fein festgehalten.
    Da fehlen mir die Fotos in meinen Alben, ich muss sie mal bearbeiten.
    LG Horst
  • simba44 15. März 2012, 14:49

    Gut entdeckt und festgehalten hast du die tolle Spiegelung.
    LG simba44
  • † Richard. H Fischer 15. März 2012, 10:25

    Sehr interessant. Der Berg ist ja direkt "formvollendet".
    Lieben Gruß, Richard
  • Rosenzweig Toni 15. März 2012, 7:37

    Liebe Trautel
    Sehr schön entzerrt, dieses sorgfältige Arbeiten gefällt mir besonders an Deinen Bildern und ein gutes Motiv ist es auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Eifelpixel 15. März 2012, 7:29

    Alt und neu als Gegensatz.
    Schön wie sich der Ort in der Glasfläche spiegelt.
    LG Joachim
  • Robert Nöltner 15. März 2012, 6:54

    Tolles (Spiegel-)Motiv, mit tollem Bildschnitt sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • Wolfgang Weninger 14. März 2012, 20:54

    da hat man doch dem schönen Backsteinbau so einen Glaspalast angehängt, der überhaupt nicht dazu passt, aber um so eine Spiegelung zu erwischen, taugt er dann doch. Die Bildgestaltung finde ich sehr gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • † gre. 14. März 2012, 19:13

    ich mag das --- du hast das sehr gut gesehen und aufgenommen !
    lg gre.
  • Rolf C. 14. März 2012, 17:13

    Was mich besonders beeindruckt an diesem Foto ist der gekonnte Bildaufbau (Vorder-/Hintergrund/Seiten). Und als Zugabe die klar gezeichnete Spiegelung. Super. Gruß Rolf C.
  • maria pirker 14. März 2012, 16:48

    "im spiegel der moderne",
    alt und neu bestens komponiert.
    liebe trautel, wieder eine wunderbare arbeit.
    lg maria
  • Rica PK 14. März 2012, 15:05

    Sehr gut gesehen.....die Spiegelung kommt hier klasse!
    Dank Dir für Deine liebe Anmerkung!
    LG Rica

Informationen

Sektion
Ordner Meiningen+Landkreis
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100