Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Moor-Geheimnisse 3

Federgeistchen (Pterophorus pentadactylus) . Auch nicht unbedingt moortypisch, aber dort gesehen.

Kommentare 25

  • Annette M 30. Juli 2013, 21:24

    Ein ganz herrliches Foto!!!
    LG Annette
  • Hartmut Rühl 27. Juli 2013, 12:11

    wunderschön aufgenommen!
  • sumie 26. Juli 2013, 17:58

    bin total begeistert!!
    Hab ich noch nie gesehen!
    LG Barbara
  • Simbelmyne 26. Juli 2013, 15:44

    hammergut!
  • † JoWa 26. Juli 2013, 12:07

    unglaublich, hab ich so noch nie gesehen...
    die tierwelt hat schon einiges an wunder "auf lager"..
    tolle quali
    lg josef
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2013, 7:51

    ich habe schon bei sibille das geistchen bewundert und hier kann ich noch mal die Einzigartigkeit des falters beoabachten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hanne L. 25. Juli 2013, 22:21

    Der grüne Blätterrahmen wirkt wunderschön! Dieses kleine, zarte 'Geistchen' wirkt unglaublich zerbrechlich. Klasse Bildqualität, Reinhard!
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Wolfg. Müller 25. Juli 2013, 19:04

    Dieser filigrane Falter hat sich Dir hervorragend gezeigt. Sehr gut hast Du ihn aufgenommen.
    Meine Hochachtung vor dieser wunderschönen und perfekten Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Kreisel 25. Juli 2013, 18:27

    ein herrliches geschöpf dieses filigrane moorgeistchen - wunderschön dein foto. Bei mir im garten habe ich es auch schon mal abgelichtet und da ist auch kein moor ;-)
    Gruß manfred
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Juli 2013, 17:23

    Bewundernswert ist die Aufnahme von dem filigranen Federgeistchen...die Bildqualität ist einfach nur wunderbar. Ein Foto für ein Naturlehrbuch!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Beate Radziejewski 25. Juli 2013, 17:07

    .
    was die Natur so alles "zaubert"

    ich dachte gleich, dass die Flügel wie eine Reihe von Federn aussieht..
    und diese superdünnen Beine und Fühler...

    sehr filigran und wirkungsvoll
    LG Beate
  • Walter Brants 25. Juli 2013, 16:49

    Exzellente Aufnahme. Beim Aufspüren war sicher viel Glück im Spiel; bei der fotografischen Umsetzung war jedoch große Erfahrung gefragt. Ein tolles Bild!
    VG von Walter
  • mario valentini 25. Juli 2013, 15:51

    Beauty macro,and sharpness.
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2013, 13:40

    durchgehende Schärfe dieses filigranen Insektes.,
    eine optimal gelungene Belichtung...
    da stimmt alles ...
    ein hervrragendes Makro..
    lg dorothea
  • Bea '67 25. Juli 2013, 10:26

    Das sieht cool aus...
    Ein prima Makro!!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200