Zurück zur Liste
three generations

three generations

1.833 13

Peter_H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

three generations

***

Kommentare 13

  • manfred.art 3. Dezember 2015, 15:15

    lieber peter, das bild ist dir bestens gelungen, dieser blick, dann der weitere verlauf mit leichter unschärfe, rundum gelungen, herzliche gruesse manfred
  • KHMFotografie 21. Juli 2015, 18:38

    ... ein wunderschönes Portrait.... mit einen wundervollen Blick.... sehr, sehr gut+++++

    liebe sommerliche grüße aus dem harzerland, kalle
  • emen49 14. Juli 2015, 21:40

    Schön hast Du dieses Lächeln eingefangen... und ein toller Schärfeverlauf!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Rumtreibär 14. Juli 2015, 10:57

    was für eine starke Aufnahme*****
    kurz und knapp: sehr gut, gefällt mir. Gruß Dieter
    Gesendet mit der fotocommunity App
  • Schwarzerskorpion 13. Juli 2015, 23:23

    Ein sehr schönen Sektempfang zeigst du hier und das nette Lächeln der Frau steckt an.
    Gekonnter Schnappschuss von dir Peter.

    Grüße v. Wolfgang

  • troedeljahn 13. Juli 2015, 20:54

    Das ist klasse. Schön die Generationen in Szene gesetzt. Klasse Idee, super umgesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Jens Lotz 13. Juli 2015, 17:51

    Der Augenwinkelblick ist sympathisch. Knapper Focus sitzt gut auf dem linken Auge. Der Bildschnitt ist ok, eine Blende geschlossener wäre hinsichtlich des Bildtitels vielleicht sinnvoller ( die älteste Generation kommt etwas kurz) , aber wenn ich den Titel mal weg lasse, passt es so.
    Das Licht ist extrem hart , ich denke , wenn es ein ungeplanter Schuss war, hast Du das Beste belichtungstechnisch daraus gemacht.
    LG jens

    Danke für den Schnittvorschlag, wie Du aber selbst schreibst, geht dann von der Bildaufteilung nur Hochkant. wenn man den Eckläufer will. Habe ich auch als 2. Variante vor Ort Hochkant fotografiert mit 2.Blatt komplett, aber mochte die ruhige ausgeglichene Wirkung des Quadratformates mehr.
  • Mic Michels 13. Juli 2015, 14:42

    Super die Bildidee,
    perfekt die Umsetzung!

    LG Mic.
  • Günter7 13. Juli 2015, 12:29

    Sehr schön in Reihenfolge abgelichtet.
    Durch die offene Blende erzielst du einen schönen Verlauf.
    VG Günter
  • Mirjam Burer 13. Juli 2015, 10:56

    besonderes Porträt mit guter Schärfeverlauf..gefällt mir sehr Peter
    lg, Mirjam
  • nur ein moment 12. Juli 2015, 20:25

    Gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • Vitória Castelo Santos 12. Juli 2015, 20:20

    Finde ich klasse
    LG Vitoria
  • Reiner G. 12. Juli 2015, 20:19

    Drei Generationen schön gestaffelt.
    Da fand sicher eine bedeutende Feier statt.
    Zum Wohl allen ;-)
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200