2.433 10

Zeus Faber

Zeus begegnete uns in Kroatien bei einem NTG auf 30 m
So einen Fisch hatte ich bisher nie gesehen. Außergewöhnlich.

Kommentare 10

  • Reinhard Arndt 18. November 2016, 12:57

    Mir ist der live auch noch nicht begegnet. Schön, dass es dafür dein gelungenes Foto gibt. So kann ich den Fisch in Ruhe betrachten. Durch den dunklen Hintergrund strahlt er besonders schön.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Elisabeth Verhuven 16. Januar 2016, 21:41

    Jo, bei 30m und NTG... du hast Mut! ;-) Ich durfte auch schon mal einen sehen und aufnehmen, mit meiner alten DC 600. Sie sehen schon skurril aus und du hast ihn klasse abgelichtet. LG Elisabeth
  • Armin Trutnau 9. Januar 2016, 12:22

    Toll, da kann ich mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, als Du diesen Fisch gesehen hast. Die Freistellung vor schwarzem Hintergrund ist natürlich perfekt.
    Viele Grüße, Armin
  • Jeannette Gantenbein 9. Januar 2016, 11:31

    Hast du super gemacht.Gefällt mir gut mit seinen Details.
    Gruss aus der Schweiz
    Jeannette
  • Ortwin Khan 8. Januar 2016, 14:22

    Sehr selten zu sehen...... und dann noch so schön abgelichtet!
    Kompliment!!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Heinz Fr 8. Januar 2016, 11:03

    Du Glückspilz. Eine kleine Nachbearbeitung lohnt sich.
    LG Heinz 00
  • Ludwig Luger 8. Januar 2016, 9:32

    NTG auf 30 m , - das ist beachtlich .............
    aber Du wirst mit guten Bildern belohnt, wie man sieht, den Kopf wie Sven sagt noch etwas nachbearbeiten
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • scubaluna 8. Januar 2016, 9:09

    Selber habe ich den Zeus auch noch nie gesehen. Doch schon viel von ihm gehört. Wunderbarer Fisch, seine Rückeflossenstrahlen sind wirklich extrem schön. Auch sonst eine gelungene Aufnahme. Die Nachbelichtung im Kopfbereich würde sicher Sinn machen.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 8. Januar 2016, 6:33

    NTG auf 30 m .... ist ja mal 'ne amtliche Geschichte ..... tolles Tier und schön im Profil erwischt, evtl. würde ich den Kopfbereich noch etwas nachbelichten.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 8. Januar 2016, 1:18

    Ein seltenes Exemplar, das du uns hier in guter Qualität zeigst. Habe ich live noch nie gesehen.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 2.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von