Zurück zur Liste
Der Sonntagsspaziergang

Der Sonntagsspaziergang

864 23

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Sonntagsspaziergang

Auf dem Filsenberg (Schwäbische Alb) mit Blick auf den Bolberg im Hintergrund - 880 m über NN.

Kommentare 23

  • Cécile Fischer 22. März 2012, 22:08

    Ein wunderbares Foto! Das ist eine sehr idyllische Landschaft, in warmen klaren Farben. Die Spaziergänger beleben diese Landschaft sehr schön.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Claudio Micheli 22. März 2012, 13:37

    E' davvero molto bella!
    Ciao
  • Norbert REN 22. März 2012, 10:16

    Das ist der richtige Weg für diese Jahreszeit, da bekommt man am meisten Sonne ab,
    Genau das, was uns den ganzen Winter gefehlt hat.
    LG. Norbert
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. März 2012, 9:48

    wunderbar die "Farbtupfer" Menschen im Bild
    ja so macht ein Sonntagsspaziergang Spaß
    schön festgehalten
    VG Klaus
  • Die Waldvenus 22. März 2012, 8:58

    ..fast wie Statisten wirken die Personen auf dem freien Feld.
    LG Bärbel
  • Herta-Wien 22. März 2012, 7:46

    ....und in ein paar tagen ist alles leuchtend grün.
    Ein feiner Blick über die Wiesen .
    Hier können sich die Kids austoben-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Robert Nöltner 22. März 2012, 6:26

    Du hast den Vorfrühling hier oben sehr gut gestaltet festgehalten. In wenigen Tagen wird es hier sicher anders aussehen
    LG Robby
  • † gre. 21. März 2012, 21:29

    gut gemacht.
    noch fehlt das grün auf der alb, aber ein spaziergang bei diesem wetter lohnt allemal.
    lg gre.
  • roka 21. März 2012, 20:09

    die Landschaft könnte so langsam etwas Farbe gebrauchen, aber das kommt ganz von alleine die nächsten Wochen.
    LG roka
  • EL-SA 21. März 2012, 17:21

    Noch ist die Landschaft wintermüde, aber auch das hat seinen Reiz für Naturliebhaber.
    vg elsa
  • Josef Kainz 21. März 2012, 17:16

    Da fehlt nur noch das Grün,schönes Bild
    vg josef
  • HamburgerDeern54 21. März 2012, 16:32

    Sonntägliche Ruhe liegt über diese Szene - ein feiner Bildschnitt ist das. Schärfe und auch die verhaltenen Farben gefallen mir besonders gut.
    VG von Ursula
  • Angelika El. 21. März 2012, 16:32


    Wunderschön, dieses Gelände und so schön, dieser Blick in die Landschaft! Noch fehlt etwas Grün - doch es wird sicher nicht mehr lange dauern!

    LG!
    Angelika



  • Wilhelm Gieseking 21. März 2012, 16:00

    Schön und unberührt sieht das aus,obwohl das Grün des Frühjahres noch fehlt,wird sich in kürze ändern !
    Gruß
    Wilhelm
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2012, 15:45

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Tamron 35-90mm F4 AF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200