Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

3 - FACH AKTIV...

...darum fehlt mir für die FC Zeit.. Frauen wissen was ich meine, denn es gibt immer was zu tun ;-))

Leute, das AJAX habe ich natürlich für die Reinigung der Glasböden und Glastür genommen... wo denkt ihr denn hin.

Kommentare 33

  • Torsten TBüttner 16. Dezember 2014, 8:18

    Oh Gott...das sieht nach furchtbar viel Arbeit aus....Du Armer, aber eine schöne Szene
  • Rondina 10. Dezember 2014, 22:36

    die Flasche ist ja erst zur Haelfte leer - da kannst du noch viel Glas auf Hochglanz bringen.!!
    Ein 'sauberes' Motiv !!
    LG Rondina
  • † JoWa 10. Dezember 2014, 12:32

    im ajax ist sicher alkohol, für ein mixgetränk würde es schon reichen...:-))
    wennst in weihnachtsputz erledigt hast wird es wieder leichter, aber märz allerdings steht der osterputz an...
    schöne woche und nimms nicht zu genau, so steril wohnen ist ungesund
    lg josef
  • c-photo 8. Dezember 2014, 20:45

    Das Raumdesign ist ja spannend. Das Spotlicht kommt ja gut, Pedro.
    Das kleine Männeken würde mich sehr interessieren.
    HG Carlos
  • Regula Mosele 7. Dezember 2014, 11:23

    Ich konstatiere: Den Haushalt führst Du mit der gleichen Perfektion wie Du fotografierst!!!Lach
    Als Frau muss ich sagen: Hut ab!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Herzlich
    Regula
  • Kirsten G. 7. Dezember 2014, 0:42

    Bekomme gerade einen Schreck, Ajax für die Gläser (lacht)....nein natürlich nicht.....Du weißt, was du machst Pedro und ich finde es ganz toll, dass du deiner Frau bei der Hausarbeit hilfst....
    Lg
    Kirsten
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Wolfgang Weninger 5. Dezember 2014, 21:12

    wenn du fertig bist, kannst du bei uns anfangen *g* aber so richtig Lust hattest du wohl auch nicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gottfried S. 5. Dezember 2014, 18:15

    Pedro ich kenne auch AJAX, aber den Fussballverein Ajax Amsterdam ;-)
    lg
    Friedl
  • Bea '67 5. Dezember 2014, 8:57


    Du bist am kreativen Aufräumen... das heißt, du bewegst Dinge in deinem Haus ausschließlich von Punkt A nach Punkt B, um eine erhöhte Gemütlichkeit zu erlangen.
    Sobald dir "B" gefällt, packst du den Staubsauger und die Putzmittel weg, hörst auf zu Putzen und bist wieder hier am Rechner... ;-))

    Na dann viel Spaß und Erfolg... deine Aufnahme kann sich schon mal sehen lassen...
    GLG Bea
  • Klopfgeist 5. Dezember 2014, 8:17

    Niemals hätt ich das mit den Bleikristallgläsern in Verbindung gebracht! Aber soll ich dir was sagen. Auch wenn dus nicht glaubst ... ich hab mich in deine Tür verguckt! 100pro Biberfrau, eben.
    ********************dieTüristeinTraum********************
  • Herbert Alg. 4. Dezember 2014, 23:21

    und wennst fertig bist kannst bei mir vorbeikommen grins gruß Herbert
  • Sanne - HH 4. Dezember 2014, 22:35

    :)))) du bist mein Held....und darfst gerne bei mir weitermachen....:) Sanne
  • janamaus 4. Dezember 2014, 22:21

    ....na ich dachte schon.....lach
    verausgabe dich aber nicht....
    Kreativ idee hast du da gewählt.
    lg christa
  • Johanna Kotschwar 4. Dezember 2014, 22:16

    ..nanana...gib's zu...das hat die Reinigungsfachkraft stehenlassen! ;))))
    LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 26.0 mm
ISO 400