Zurück zur Liste
Charadrius morinellus

Charadrius morinellus

2.035 7

Christian Falk


kostenloses Benutzerkonto

Charadrius morinellus

Ein Foto aus dem Archiv. Ich schaue es mir immer wieder gerne an, denn diese Begegnung war ein Erlebnis. Der Vogel, der laut vielen Berichten das Wort Fluchtdistanz nicht kennt, war knapp 2-3m von mir entfernt.

Http://www.schwarzmilan.de

Kommentare 7

  • † RS-Foto 10. Februar 2015, 19:43

    Sehr gute Schärfenebene !
    LG Roland
  • Jörg Uhlemann 14. Juni 2014, 22:37

    Na ein Glück dass er Dich nicht umgerannt hat.:-))
    Die Aufnahme ist wunderschön und es war gut dass er den digitale Speicher verlassen hat.

    VG Jörg
  • Ulrich Diez 10. Juni 2014, 21:42

    Ton in Ton; gefällt mir!
    VG
    Ulrich
  • Rene Scheibel 10. Juni 2014, 7:22

    Sehr gute Aufnahme, super Perpektive und Freistellung.
    vg rene
  • Kuestenfeuer 9. Juni 2014, 18:15

    Klasse Aufnahme....

    Gruß Günni
  • Steffen Fahl 9. Juni 2014, 13:40

    Hallo Chris,
    der Mornell ist schon ein sehr begehrenswerter Vogel auch für jeden Beobachter. Man muss erstmal einen finden und dann auch noch allein sein (oder mit Freunden). Heutzutage hast Du ja gleich 20 Ornis an der Backe, die alle auf 2m heran wollen. Das kann dann kaum klappen. Ich selbst habe erst 2 mal welche gefunden und ein 3. Mal eilen Tipp gekriegt. Das wars in 25 Jahren. Umso mehr freue ich mich mit Dir!
    VG, Steffen
  • Harry Kälin 9. Juni 2014, 12:25

    Schlichtweg genial, gratuliere!
    VG Harry