2.017 4

Christian Falk


kostenloses Benutzerkonto

Rotmilan

Rotmilan auf der Suche nach Nahrung

Kommentare 4

  • Christian Falk 5. April 2022, 19:38

    Ja genau Roman, aus dem Tarnzelt mit Heizung. ;-)
    Im Sauerland sehe ich sie eigentlich fast zu jeder Jahreszeit und fast auch bei jedem Besuch meiner Familie.
    LG Chris
    • Roman F. Hümbs 7. April 2022, 10:32

      :-))) mit Heizung :-))) - ok, das ist natürlich Luxus zu dieser Jahreszeit. Nein, im ernst, die Rotmilane und weiter Arten nehmen uns im Auto nicht als Bedrohung war, deshalb läßt sich manchmal darauf ausweichen. Bei uns sind auch wieder welche vor Ort, aber deutlich weniger als in den letzten Jahren. Liegt wohl an den enormen Rodungen der Fichten...

      Lg Roman
    • Christian Falk 10. April 2022, 12:35

      Ja Roman, das ist mir natürlich bekannt und die Heizung im Auto kommt von einem Stoov Wärmekissen. ;-)  LG Chris
  • Roman F. Hümbs 2. April 2022, 15:16

    Krass erwischt in diesem Licht. Aus dem "rollenden Tarnzelt" gemacht?
    Lg Roman