2.049 8

Christian Falk


kostenloses Benutzerkonto

Kingfisher

Eisvogel - Niederlande 2014 - Nikon Digital

http://www.schwarzmilan.de

Kommentare 8

  • Jackie.S 19. Mai 2014, 12:07

    ICh wusste gar nicht, das die so leuchtend Orange Füsschen haben :-) Erst jetzt fällt es mir richtig auf!
    Schön zeigst du den Eisi in seinem natürlichen Habitat.
    Lg Jackie
  • Steffen Fahl 19. Mai 2014, 10:51

    Mir gefällt er Chris. Der helle HG macht das ganze Foto irgendwie "leichter". Kann es nicht richtig in Worte fassen, aber vielleicht weißt Du ja was ich meine!
    VG, Steffen
  • Frank Mühlberg 19. Mai 2014, 8:12

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • eja 19. Mai 2014, 7:34

    Ein klassisches Motiv klasse abgebildet. Farben, Freistellung und Hintergrund sehr gefällig.
    Grüße vom Eberhard
  • Frank-Uwe Andre 18. Mai 2014, 21:20

    Hallo Chris,
    die Farbkomposition macht dieses Bild zu einem ganz besonders schönen Eisvogelfoto - große Klasse.
    Liebe Grüße Frank-Uwe
  • Jörg Uhlemann 18. Mai 2014, 17:10

    Echt cool Christian. Auf diesen Augenblick warte ich auch schon lange.
    Der helle HG und der farbenfreudige Eisi sind eine traumhafte Kombi.

    VG Jörg
  • alfons klatt 18. Mai 2014, 16:00

    feine pose....+ natürliche farben..

    gruß alfons+
  • Guido Alfes 18. Mai 2014, 15:54

    Hi Chris, dein Eisvogel gefällt mir gut. Das Licht im HG ist zudem schön angenehm und natürlich hat er sich sehr gut für das Foto postiert. Klasse.
    Gruß Guido