Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Kingfisher

Eisvogel - Niederlande 2014 - Nikon Digital

http://www.schwarzmilan.de

Kommentare 9

  • Jackie.S 19. Mai 2014, 12:07

    ICh wusste gar nicht, das die so leuchtend Orange Füsschen haben :-) Erst jetzt fällt es mir richtig auf!
    Schön zeigst du den Eisi in seinem natürlichen Habitat.
    Lg Jackie
  • Steffen Fahl 19. Mai 2014, 10:51

    Mir gefällt er Chris. Der helle HG macht das ganze Foto irgendwie "leichter". Kann es nicht richtig in Worte fassen, aber vielleicht weißt Du ja was ich meine!
    VG, Steffen
  • Frank Mühlberg 19. Mai 2014, 8:12

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank
  • eja 19. Mai 2014, 7:34

    Ein klassisches Motiv klasse abgebildet. Farben, Freistellung und Hintergrund sehr gefällig.
    Grüße vom Eberhard
  • Frank-Uwe Andre 18. Mai 2014, 21:20

    Hallo Chris,
    die Farbkomposition macht dieses Bild zu einem ganz besonders schönen Eisvogelfoto - große Klasse.
    Liebe Grüße Frank-Uwe
  • CameraCamel 18. Mai 2014, 17:10

    Echt cool Christian. Auf diesen Augenblick warte ich auch schon lange.
    Der helle HG und der farbenfreudige Eisi sind eine traumhafte Kombi.

    VG Jörg
  • BG-Foto 18. Mai 2014, 16:14

    Der Vogel ist sehr schön scharf. Top.
    LG Benedikt
  • Alfons Klatt 18. Mai 2014, 16:00

    feine pose....+ natürliche farben..

    gruß alfons+
  • Guido Alfes 18. Mai 2014, 15:54

    Hi Chris, dein Eisvogel gefällt mir gut. Das Licht im HG ist zudem schön angenehm und natürlich hat er sich sehr gut für das Foto postiert. Klasse.
    Gruß Guido