Zurück zur Liste
von der Abendsonne gestreift

von der Abendsonne gestreift

597 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

von der Abendsonne gestreift

Dahlienknospen zum Mittwoch

Kommentare 9

  • Hertha Götz 17. Oktober 2014, 18:04

    So ein herrliches Licht, so eine tolle Freistellung, superschön deine beiden Dahlien. VG von Hertha
  • Peter F.S. 15. Oktober 2014, 22:19

    Sehr ansprechend in den zarten Farben und dem optimalen freigestellten Bildaufbau.
  • Manfred Jochum 15. Oktober 2014, 19:18

    Sehr feine Rot/Grün-Harmonie, alles sehr zart.
  • bruninature 15. Oktober 2014, 18:13

    Traumhaft schön, ich mag den schwarzen HG, er bringt die kleinen Schönheiten noch besser zur Geltung. LG Bruni
  • Heidi Roloff 15. Oktober 2014, 17:25

    Schön ist das !
    Ich hab' den Blümchenmittwoch glatt verpennt. Stecke bis über beide Ohren in der Erstellung von Fotobüchern...
    Liebe Grüße von Heidi
  • ConnieBu 15. Oktober 2014, 16:02

    Traumhaft! schön in dieser Art. Da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Marion Stevens 15. Oktober 2014, 15:53

    Mir gefällt besonders das Licht, was der Dahlienknospe etwas Geheimnisvolles verleiht.
    Marion
  • ALLWO 15. Oktober 2014, 15:53

    Das warme Licht verleiht der Blüte
    einen wundervollen Charme -
    Gruß und viel Lob schickt Dir der Wolfgang
    zu Deinem herrlichem Foto
  • Lothar W. 15. Oktober 2014, 15:50

    Sehr schön im Bildaufbau und in der Tiefenschärfe!!!!

    LG - Lothar