Zurück zur Liste
Mehr Glück geht kaum noch

Mehr Glück geht kaum noch

4.203 25

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Mehr Glück geht kaum noch

Ziel meines Frankfurt-Trips am 19.08.2010 war es die beiden neuen Lufthansa A380-800 zu sehen und fotografieren. Für 13:35 war der Abflug der LH710 nach Tokyo und für 14:15 die Ankunft der LH711 aus Tokyo geplant. Paßte zeitlich ja gut zusammen. Die Wartezeit am Flughafen selbst ist ja sowieso immer kurzweilig.

Ein Blick in den aktuellen Ankunftsplan zeigte, dass die LH711 für 13:41 angekündigt war. Die LH710 rollte dann ca. 13:45 zur Startbahn, im Landeanflug erkannte man genau zur gleichen Zeit dann die LH711. Die Aufregung wurde groß, im Kopf wurde schon das Foto ausgemalt, auf dem beide LH-A380 gleichzeitig festgehalten werden. Und es klappte dann auch wirklich. Also es stimmt: Das Glück ist mit die Doofen! Ich versichere, dass es sich um keine Montage handelt!!!

Die D-AIMA "Frankfurt" als LH711 kurz vorm aufsetzen trifft die D-AIMB "München" als LH710 in Wartestellung.

Also ich muss nun wirklich sagen, dass ich stolz auf dieses Foto bin. Ist zwar gegenlichtig, aber das stört hier meiner Meinung nach nicht wirklich.

Hier die D-AIMA im Landeanflug auf Frankfurt:

D-AIMA
D-AIMA
Christopher Nolte


Hier die D-AIMB, die Stefan bei ihrer Auslieferung in Finkenwerder festgehalten hat:

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Views 4.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten